Der smarte sieht echt super aus
Beiträge von Murix
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
abschneiden , denke dafür sind die zu dick, wenn du dabei abrutschst dann gute Nacht Marie,
Nicht wenn man mit einem Winkelschleifer mit Trennscheibe kommt…
-
Und, wie ist jetzt dein Fazit?
Das Lowtec Fahrwerk ist auf jeden Fall sein Geld wert,
Eine signifikante Reduktion von diesen pseudo Kartfeeling.
Zudem bekommt in den Kurven auch ein super Feedback von der Straße, bessere Traktion inklusive.
Aber das wichtigste war und ist für mich eine deutliche Steigerung vom Fahrkomfort trotz 17 Zoll Felgen, und Tieferlegung.
Was bleibt ist eben dem kurzen Radstand geschuldet…
Ich hatte vorher eine Tieferlegung mir nur Federn und den Seriendämpfern, nie wieder….
Der smarte danke habe keine Spurplatten sondern Breitreifen
VA 195/40 HA 215/35
die Flaps muss ich auch noch weg schneiden sie sitzen zu häufig auf -
hier mal ein Foto zum Vergleich rechts Serie links 45 mm tiefer
-
-
einbauort dachte ich mir Smartzeichen in der Kofferraumklappe (forfour) jetzt weiß ich nicht wie man die Kabel anschließt vorn am Radio und muss ich auch hinten an die Rücklichter ran ?
Gruß
beim 4two sieht es so aus (siehe link falls es hilft), an das Rücklicht musst du nicht ran,
wenn der Rückwärtsgang einlegt wird kommt ein Signal, vom Can bus
und dein Auto Radio schaltet um auf das Bild der Rückfahr Kamera.
-
Einfach mit Zahanseide unter den Buchstaben vorsichtig durchfahren, anschließend Reinigen und mit
einer Lackpolitur Klebereste entfernen, hat bei mir keine 15 Minuten gedauert....
-
Ich hab mich nur nicht getraut, dasselbe zu schreiben ? (wie Deadpool)
dann geh doch wenigstens auf die tollen neuen Scheinwerfer von Olly ein
-
Rostige Radschrauben trüben irgendwie das Bild.
Findest bestimmt auch ein Haar in der Suppe egal wie….
-
Neue Schweinwerfer….