Danke für den Link ich habe Hardware Stand und Software Version sowie eine „Paarpreis“ angefragt.
Melde mich sobald ich Antwort erhalte.
Danke für den Link ich habe Hardware Stand und Software Version sowie eine „Paarpreis“ angefragt.
Melde mich sobald ich Antwort erhalte.
Servus Leute, würde folgendes Steuergerät auch funktionieren es unterscheidet sich um eine Ziffer
von dem Geräten die hier erwähnt worden sind...
....260 551 225R
statt ....223R
CCEEBF88-2753-459D-BD2B-EF9DBBEC483A.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Boeri wow sieht klasse aus und das an einen 4-Türer echt mega
Der KFZ-Mechaniker meines Vertrauens betreibt seine kleine Werkstatt „nur“ nebenher.
Zur Wanne;
Es war ein 1:1 Tausch ohne
zusätzliches- oder Sonderwerkzeug o.ä.
Nach ich mit dem Bund der Ölablassschraube irgendwo hängen geblieben bin war das Leck nur an der Dichtung der Ölbalassschraube direkt.
Die Dichtung der Wanne war noch in Takt, doch da gleichzeitig ein Service mit Ölwechsel angestanden ist, habe ich und mein Mechaniker trotzdem uns dazu entschieden die Wanne zu wechseln statt diese Instand zu setzen.
Was sind das für Räder/Gummis?
Hallo Schlumpf, die Räder habe folgende Dimensionen 4x17“ V 195/40 und H 215/40
Ich glaube dass das Foto ein bisschen täuscht , und denke der ist hinten auch ok.
Aktuell ist die Karre hinten genau 40mm tiefer wie ein Serien-Brabus (der hat auch 17“ hinten).
Vor ein paar Monaten (noch mit dem ST Federn) bin ich mit dem Bund der Ölablassschraube irgendwo hängen geblieben, und musste dann die Ölwanne wechseln.
PS vielleicht setzen sich die Federn ja noch etwas nach 100 km oder 200 km
aber ich dachte Murix hat das G.-Fahrwerk in der Werstatt einbauen lassen und "irgend jemand" muß ja den Wagen wieder abgeholt haben .......
Hi Oli, meine Frau hat den Smart von der Werkstatt um die Ecke abgeholt und ist dabei aber sehr
langsam gefahren, da war auch die HA noch nicht ganz unten.
Es gab aber schon vom Komfort her mehr als deutliche Unterschiede zum Zustand von vorher.
andre280e wann kommst Du zu einer kleinen Spritztour?
Wenn die Coladose wieder läuft einfach mal auf die Innenverkleidung der betroffene Türe klopfen,
so kannst du vielleicht lokalisieren ob etwas innerhalb der Tür nicht stimmt,
oder auch mal die Türe auf und zu machen.
keine Ahnung wozu die Gummis taugen….
Die kann man einfach abziehen (falls sie stören)
Laufleistung ca.25.000km