Beiträge von Murix

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ist es grundsätzlich möglich, hier mit einem Adapter zu arbeiten, der die Antenne aufgreift, in Fakra und DAB+ splittet und zudem noch das Signal verstärkt? Zum Beispiel dieser: KLICK Ich meine sogar, der DAB+ "Stick" ist auch vom selben Hersteller... Alternativ auch bei Ebay: KLICK

Servus JohnDoe,
    ja das ist grundsätzlich möglich, ich hab es ausprobiert und leider festgestellt dass die Scheibenantenne vom Empfang her ein klein bisschen besser ist, und deswegen habe ich den Splitter wieder raus gemacht.... ||
    Vielleicht aber wohnst und fährst du ja überwiegend in einer Gegend wo der Empfang so gut ist das der Unterschied keine Rolle spielt dann wäre die Option vielleicht gar nicht so verkehrt... :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe mal 2 Bilder hochgeladen.
    Das Radio soll auch ein Astrowind sein

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem ersten Radio auch.
    Das liegt an der Polarisation am Display vom Radio, und dem Filter der Brille.
    Ich war auch nicht mit der Helligkeit vom Display zufrieden, und habe
    das alte Radio gegen ein neueres Modell getauscht,
    welches die Horizontale Polarisation zum Glück nicht mehr aufwies.
    Und so konnte ich meine Lieblingsbrille bei Autofahrt zb mit Navi und so weiter
    wieder verwenden...

PS mein IPhone damals ich glaube 6 hatte das gleiche Problem
    mit dem Filter der Sonnenbrille.

Schaut gut aus @Murix

hast du ein extra Loch bohren müssen?

Danke dir :)
    Das Loch zu bohren war noch das kleinste Problem insgesamt habe ich gute 5 Stunden gebraucht. Heckklappe ausbauen die Verkleidung der B Säule an der Fahrerseite muss auch runter zum Kabel verlegen von dort gehen die Kabel nämlich runter in den Motorraum. Dann muss noch am Can Bus Converter Je nach Version eine Modifikation durchgeführt im Klartext bei Version V6 muss ein zusätzliches Pin Kabel „Brake“ aufgelegt werden.
    Hier im Forum gibt es dazu eine Beschreibung aber ich kann sie leider nicht finden, nur ein Foto... (Falls der SW Stand höher als 6 ist Fällt das natürlich weg)

5D0D5F32-9275-4457-BA38-6C34CB980430.jpeg

ich möchte dich nicht abschrecken aber du musst das gut abwägen ob du alles hin kriegen tust...

Zu Verkaufen

Lenkrad mit Alcantara Bezug
    Das Material ist sehr hochwertig die Naht (innen) ist silbern oder Richtung Hellgrau ausgeführt.
    Lenkrad wurde nach dem Beziehen nicht mehr eingebaut und ist in einem entsprechend neuwertigen Zustand.
    Bitte zu beachten dass die Lenkradspange nicht zum Angebot gehört.
    Verkaufspreis 320€

744701B3-5EA0-4D5D-9518-950BDF545A5C.jpeg

10923824-6A23-4D50-BFC7-8DE506416FC7.jpeg

06A8ACA5-63FB-4192-A876-86F856F769A1.jpeg

5DFD5957-E625-4FFB-BA75-009360311866.jpeg

@Smart
    sieht klasse aus das Teil, nur die Beschreibung "Sie macht was Sie soll" wäre
    bei mir die absolute Mindestanforderung an eine Armlehne :D
    Wie stabil ist das Teil ? hast Du einen Link zum Anbieter ?