Könnte der Stick oder die Antenne defekt sein? Oder mach ich irgendwas verkehrt?
Ich hatte mal auch so ein Fall, da war nur die Datenübertragung am USB Port in den Android Einstellungen gesperrt und musste frei gegeben werden....
Könnte der Stick oder die Antenne defekt sein? Oder mach ich irgendwas verkehrt?
Ich hatte mal auch so ein Fall, da war nur die Datenübertragung am USB Port in den Android Einstellungen gesperrt und musste frei gegeben werden....
Da sind zwei Kabeln am Stecker weiß und grün. Welche ist + und - ??
Danke in voraus ✌️
schau mal auf den Stecker da müsste die Belegung mit einer „1“ auf dem minus Kabel stehen..l
Servus JohnDoe,
ja das ist grundsätzlich möglich, ich hab es ausprobiert und leider festgestellt dass die Scheibenantenne vom Empfang her ein klein bisschen besser ist, und deswegen habe ich den Splitter wieder raus gemacht....
Vielleicht aber wohnst und fährst du ja überwiegend in einer Gegend wo der Empfang so gut ist das der Unterschied keine Rolle spielt dann wäre die Option vielleicht gar nicht so verkehrt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mal 2 Bilder hochgeladen.
Das Radio soll auch ein Astrowind sein
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem ersten Radio auch.
Das liegt an der Polarisation am Display vom Radio, und dem Filter der Brille.
Ich war auch nicht mit der Helligkeit vom Display zufrieden, und habe
das alte Radio gegen ein neueres Modell getauscht,
welches die Horizontale Polarisation zum Glück nicht mehr aufwies.
Und so konnte ich meine Lieblingsbrille bei Autofahrt zb mit Navi und so weiter
wieder verwenden...
PS mein IPhone damals ich glaube 6 hatte das gleiche Problem
mit dem Filter der Sonnenbrille.
Danke dir
Das Loch zu bohren war noch das kleinste Problem insgesamt habe ich gute 5 Stunden gebraucht. Heckklappe ausbauen die Verkleidung der B Säule an der Fahrerseite muss auch runter zum Kabel verlegen von dort gehen die Kabel nämlich runter in den Motorraum. Dann muss noch am Can Bus Converter Je nach Version eine Modifikation durchgeführt im Klartext bei Version V6 muss ein zusätzliches Pin Kabel „Brake“ aufgelegt werden.
Hier im Forum gibt es dazu eine Beschreibung aber ich kann sie leider nicht finden, nur ein Foto... (Falls der SW Stand höher als 6 ist Fällt das natürlich weg)
5D0D5F32-9275-4457-BA38-6C34CB980430.jpeg
ich möchte dich nicht abschrecken aber du musst das gut abwägen ob du alles hin kriegen tust...
An der Erisin Kamera kann man die Bewegten Hilfslinien die den Lenkradeinschlag
andeuten unter Einstellungen aktivieren...
Dafür sind die bunten Abstandslinien immer da.
Hier noch paar Bilder...
Zu Verkaufen
Lenkrad mit Alcantara Bezug
Das Material ist sehr hochwertig die Naht (innen) ist silbern oder Richtung Hellgrau ausgeführt.
Lenkrad wurde nach dem Beziehen nicht mehr eingebaut und ist in einem entsprechend neuwertigen Zustand.
Bitte zu beachten dass die Lenkradspange nicht zum Angebot gehört.
Verkaufspreis 320€
744701B3-5EA0-4D5D-9518-950BDF545A5C.jpeg
10923824-6A23-4D50-BFC7-8DE506416FC7.jpeg
06A8ACA5-63FB-4192-A876-86F856F769A1.jpeg
Erinnert mich an Peppe Smart Design....
Und mich erinnert es ein bisschen an die Fahrzeuge denen auf dem Flughafen die
Flugzeuge hinterherfahren...
@Smart
sieht klasse aus das Teil, nur die Beschreibung "Sie macht was Sie soll" wäre
bei mir die absolute Mindestanforderung an eine Armlehne
Wie stabil ist das Teil ? hast Du einen Link zum Anbieter ?
Guten Tag zusammen,
ich suche ein Ersatz Display für ein zerbrochenes
Bildschirm aus dem Cool & Media-Paket.
2782777C-B24A-4EC3-BCB7-EFD8620DB708.jpeg
Danke im Voraus
Grüße Murix