Hi andre280e,
Deine Hinweise waren richtig. Smart Media-System. Ich habe alle Ziele gelöscht und jetzt ist Ruhe.
Sehr vielen Dank.
Matthias.
Hi andre280e,
Deine Hinweise waren richtig. Smart Media-System. Ich habe alle Ziele gelöscht und jetzt ist Ruhe.
Sehr vielen Dank.
Matthias.
Hallo, alle,
Ihr habt mir alle gut geholfen. Es hat geklappt mit den Tipps.
Vielen herzlichen Dank.
Matthias.
Hallo in die Runde,
wir fahren einen Smart Baujahr 2019 und wie bekomme ich den Display-Hinweis "Inspektion in xx Tagen überfällig" gelöscht ?
Da gibt es doch sicher einen Kombinations-Trick mit den Schaltern am Lenkrad.
Die Inspektion ist überfällig. Da wir aber den Smart nur 6.000 km seit der letzten Inspektion gefahren haben, möchten wir den Hinweis im Farb-Display löschen.
Danke für einen Hinweis.
Matthias.
Nein, nein, bei uns ist auch der Drehknopf links, um die Lautstärke einzustellen und das Radio ein- und auszustellen.
Ich werde Deinen Hinweis dann morgen ausprobieren.
Matthias.
Hallo Blackred,
das ist ja mal ein guter Tipp. Aber alle will ich ja nicht löschen.
Dann muss ich wohl die, die ich behalten will, neu eingeben. Habe ich verstanden.
Danke für die Mühe mit den Fotos.
Matthias.
Hi, BigKeith,
in Google habe ich schon mehrmals nachgesehen und sogar KI-ChatGPT habe ich schon versucht. Alle Hinweise waren bis jetzt erfolglos.
Matthias.
Hallo,
vielleicht noch ein paar Ergänzungen - da ja keiner antwortet:
Der Smart ist Baujahr 2019 und das Navigationssystem nennt sich "Smart Media Connect".
Wir wollen einfach nur alte Ziele löschen, damit man die anderen leichter finden kann und nicht durch eine Fülle alter Ziele durchsuchen muss.
Na, weiß einer einen Rat ?
Danke
Matthias.
Hallo, wir fahren einen Smart mit Navigation. Wie kann man die "letzten Ziele" löschen ?
Danke für eine nette Antwort.
Matthias.