Beiträge von CROSSY

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Der Andrang ist ja riesig. :D
    Dann mach ich mal eine Liste, am besten eintragen und kopieren. Treffpunkt in Linthe?

Sammstag, 09.09.2017
    Crossy

Samstag, 16.09.2017

Samstag, 23.09.2017

Samstag, 30.09.2017

Samstag, 07.10.2017

Samstag, 14.10.2017
    Crossy

Samstag, 21.10.2017
    CROSSY
    PoWder

Samstag, 28.10.2017

Vieleicht sollten wir uns zusammentun und jeder verkauft einen Satz entweder die 185 oder 205. 8)

Nach langem Überlegen und hin und her sowie auch nach Meinungen hier im Forum habe ich mir am Freitag Ganzjahresreifen auf meine Alufelgen ziehen lassen.
    Leider war die Auswahl nicht sehr groß, eigentlich kamen nur die Vredestein Quadrac 5 in Frage für die Alus in 16 Zoll.
    Mal sehen wie der Winter in der Hauptstadt wird mit viel oder wenig Schnee. Aber als reines Stadtauto sollten die Reifen reichen und ich bin das lästige wechseln im Frühjahr und Herbst los.
    Nun muss ich nur noch die Sommerreifen los werden.

Na Super.
    Habe vorgestern auch probiert meine Karte auf den neuesten Stand zu bringen. Nur wurde leider das Aufspielen vom PC auf die SD-Karte unterbrochen aus unerklärenden Gründen und nun wir mir immer angezeigt das die Karte nicht erkannt wird. Und TOMTOM hat sich leider auch noch nicht zurückgemeldet.
    Bei MyDrive wird mir aber angezeigt das meine Karte auf dem neusten Stand ist.

Berlin ist ja groß. Ein Ort wird sich ja finden lassen.

Für alle Berliner, Brandenburger, angrenzende Bundesländer und Besucher oder Reisende hätte ich Linthe als Vorschlag (ca. 80 km südlich von Berlin direkt an der A9). Die haben dort einen großen Parkplatz hinter dem Sam Kullman's Diner und für Essen ist auch gesorgt.