Beiträge von CROSSY

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Dann schlage ich mal vor ihr Zwei fangt an und trefft euch mal. :) Mir ist das vorerst zu weit weg....

Richtung Starnberger See wäre mir auch zu weit.

Also ich sehe hier eine Menge Smarts durch Berlin fahren. Sollte doch möglich sein ein Treffen zu organiesieren. Bin auch im VW Touran-Forum unterwegs und wir haben ab und zu mal ein Stammtisch in Berlin und zweimal im Jahr ein Treffen in Linthe (Saisoneröffnung und -abschluss). Mit einer Anzahl von Touris von weiter weg als Berlin-Brandenburg.
    Also könnte man ja mal darüber nachdenken wenn Interresse bestehen würde.

Da in der Bundeshauptstadt die Parkplatzsuche immer mehr Zeit in Anspruch nimmt und mein Kollege der schon länger ein Smart fährt und meine Problem nicht ganz so Verstanden hat haben wir mal ein SC besucht. Der Verkäufer hat uns gleich ein 90 PS Cabrio für ein ganzes Wochenende überlassen. Das Wetter hatte auch gepasst, Sonne satt und über 25 Grad. Der 71 PS Motor wurde uns nicht empfohlen und der Brabus war uns zu teuer also wurde es dieses Modell. Mit der Ausstattung musten wir zwar ein paar Abstriche machen aber er hat ja fast volle Hütte. Bis zum Urlaub darf meine Frau noch mit fahren und dann ich endlich (falls sie noch mit dem VW fahren möchte).