Gratulation zum Neuen und immer eine Steckdose in der Nähe.
Beiträge von CROSSY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ick finds jut.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. -
Schönen Urlaub, unfallfreie Fahrt (auch die Piste runter) und gute Erholung.
-
Also bei mir hat es inkl. Einbau und Freischaltung in meinem SC = 150 Euro gekostet und habe den Drehzahlmesser regulär bestellt...
So ist die Marktwirtschaft, man bekommt was früher oder später immer etwas billiger aber auch teurer als man selbst bezahlt hat.
Außerdem wäre mir der Weg nach Stuttgart ein wenig zu weit. -
Na mal sehen.
Habe aber in Sichtweite (ca. 800 m) ein MB Center incl. Smartwerkstatt. -
Mahlzeit,
der Drehzahlmesser wurde Freitag verbaut. Service ist top, habe am Donnerstag noch eine SMS erhalten zur Terminerinnerung. Auto abgegeben ca. 45 Minuten gewartet, 2 Getränke verköstigt und die Rechnung in einer Mappe incl. diversem Infomaterial erhalten.
Wäre es nicht ca. 40 km quer durch die Stadt könnte es meine Stammwerkstatt werden. -
Danke.
Die hatte ich mir damals auch angesehen. Habe aber den Eindruck das die auch so hell sind.
Kannst ja mal bitte ein Foto machen wenn sie verbaut sind. -
Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du dir geholt?
Die Nachgerüsteten die man auf der Strasse sieht sind mir immer zu hell. Da sieht man immer schon das die auch nicht erlaubt sind. -
Meine Frau hat sich ein Angebot eingeholt zwecks Kauf und Montage incl. Freischaltung bei Hammer = EUR 173,00.
Im SC wollten die für Kauf und Montage incl. Freischaltung = EUR 250,00 haben. -
Mahlzeit,
nach einer gesundheitlichen Auszeit nun meine Rückmeldung.
TT und SC konnte mir nicht weiterhelfen.
So habe ich ein wenig rumgespielt und einfach mal die Karte gelöscht und eine kleinere Karte (Zentraleuropa) runtergeladen.
Und siehe da die Karte wird erkannt und funktioniert einwandfrei, aber die große Europakarte geht immer noch nicht.
Egal, fahre mit dem Smart ja auch nicht bis nach Spanien oder Norwegen.
Ist zwar nicht die 100%tige Lösung aber es geht wieder alles.Juhu