Sehe ich genauso.
Bleibe dran und melde mich wieder.
Beiträge von CROSSY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diagnose und weitere Analysen haben heute im SC stattgefunden.
Das Ergebniss ist mir aber schon klargewesen.
Am Fahrzeug funktioniert alles Super, mit der Karte stimmt was nicht und TT ist für das Problem zuständig.
Ich fragte „Und was stimmt mit der Karte nicht?“ Antwort „Konnten wir nicht ermitteln. Ich sollte mich an TT wenden.“
Kulanz wurde von Smart abgelehnt.
Der Kollege wollte Morgen noch mal mit seinem Chef sprechen nach dem ich fast an der Theke ausgeflippt bin. Nun warte ich Morgen noch ab und mal sehen was passiert. -
Heute musste der Treibstoff mal wieder aufgefüllt werden.
Bei einer Restanzeige von 4 Litern sind bis zum ersten klicken der Zapfpistole ca. 25 l in den Tank geflossen und mit viel Gefühl und nachklicken kamen noch mal 15 l in den Tank.
Wahnsinn, bei mir passen ebenfalls viel mehr rein als angegeben. Aber das habe ich ja schon vermutet.Und an der Kasse (die blaue Tanke mit den 4 Buchstaben) die nächste Überraschung. Ich war der 100. Kunde und habe meine Kosten erstattet bekommen.
-
Herzlichen Dank an alle für die Tips und Zeit die sie investiert haben.
Habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde. Leider ohne Erfolg.
War am Freitag im SC und bin wieder vorstellig geworden, da auch TT mich wieder ans Autohaus verwiesen hat und nicht zuständig wäre.
Habe nun am Donnerstag ein Termin bei Smart zwecks Diagnose und weiterer Analyse.Werde euch weiter unterrichten
-
Danke an alle für eure Ratschläge und Meinungen.
Bin mit PoWder in Kontakt und mal sehen was er noch reißen kann.
Werde weiter berichten. -
Ich mach nur das was mir TT sagt.
Am Wochenende hat er drei Stunden eine Vorbereitung durchgeführt, dann musste ich los und habe abgebrochen. -
Unten links kannst du die Sprache ändern. Hilft aber auch nicht weiter.
Habe einen dritten PC ins Boot geholt mit Windows 10 und TT MyDrive Connect runtergeladen aber alles ging von vorne los.
PC sagt "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk."
Windows sagt die Karte ist voll und MyDrive sagt ich soll die Karte runterladen sie ist nicht installiert obwohl auch angezeigt wird das die Karte voll ist. ??? -
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit TT und war nicht in Polen sondern mal bei einem Mann in Amsterdam.
Aber von TT im Smart hatte er auch keine Ahnung nur ein bisschen beim Renault. Na toll.
Aber ich konnte ihn verstehen und er mich. Die Kommunikation auf Deutsch war hervorragend nach Olga, Magda und Co.
Eigentlich wollte er sich am Freitag bei mir melden und eine E-Mail senden. Leider nichts von beiden.Heute das x`te Gespräch mit TT und wieder in Polen gelandet.
Leider sind wir nicht dafür Zuständig bitte wenden Sie sich an folgende LinkUnd nun?
Es wird immer schlimmer mit dem Service.
Ein Kollege meinte ich sollte mal die SD Karte Formatieren und dann neu laden. Geht das oder ist die Karte dann im Ar...?
-
Gratulation. Lecker Teilchen.
Kannste auch noch ein paar Häckchen bei der Ausstattung machen?
Das war doch bestimmt noch nicht alles. -
War bis jetzt immer in der Rihnstrasse, weil ich den Smart auch dort gekauft habe. Aber der Laden ist mir eigentlich zu groß wie am Salzufer. Viele Mitarbeiter immer ist ein anderer vor Ort und alle sehr unpersönlich. Wollte eigentlich auch mal die Daimlerstr. ausprobieren, der Lader sieht mir kleiner und persönlicher aus. Aber erst mal sehen wie es bei mir weitergeht.