Viel Spaß mit Olga, Magda, Irina u.s.w..
Wo ist deine SC, Daimlerstr.?
Beiträge von CROSSY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Würde mich freuen wenn hier jemand Ahnung hätte in Berlin und näherer Umgebung.
Aber Linthe hat ja schon nicht so richtig geklappt. -
Nachdem mein Tank nun mit über 36 l gefüllt war ist der erste Balken erst nach 240 km verschwunden aber die folgenden zwei Balkan haben sich innerhalb von weiteren 75 km verabschiedet. Mal sehen wie es weitergeht.
-
Wer genau bei Smart? Dein Händler oder direkt Smart?
Habe bis jetzt nur Kontakt mit dem Callcenter von TT und mit meinem Smarthändler. Der nächste Weg wäre die Zentrale von Smart.kann Dir kein Freund/Bekannter mit Computer helfen? Einer mit guten Kenntnissen wäre wirklich hilfreich und könnte das Problem vermutlich schnell lösen.
In meinem Dunstkreis ist leider kein IT Fachmann.Lust auf ein Käffchen in Calbe/Saale?
Danke für das Angebot, wenn alle Stricke reisen meld ich mich. -
Die neue Karte hat nun die selben Probleme wie die erste Karte. Vorsichthalber habe ich die aktuelle Karte mit einem anderen PC aktualisiert, aber hat auch nicht geklappt. TOMTOM sagt ich soll mich ans Autohaus wenden und Smart sagt das Problem soll TT lösen.
Am Freitag wurde ein Antrag auf Kulanz im SC gestellt und mal sehen was da raus kommt.
Aber wenn ich wirklich nochmal eine neue Karte bekommen sollte, kann mir immer noch keiner sagen was ich falsch gemacht habe weder TT noch die Mitarbeiter im SC.
Das Ärgert mich am meisten, der eine sagt das der andere dafür Zuständig ist. Und ich habe bald ein teures Navi mit veraltetem Kartenmaterial weil ich beim aktualisieren immer die Karten beschädige.
Letzte Lösung ich hole mir mal wieder ein neuen PC und probiere es damit. -
War gestern mal wieder tanken und hatte noch ein Balken Restsprit im Tank.
Habe aus der Pistole alles rausgeholt was ich konnte, der Tank war bis kurz vor voll.
Und bei der getankten Menge an der Säule stand 36,18 l. Dann müsste ja mein Tank mehr als 35 l haben. -
Toi Toi Toi
Beim PC wird mir jetzt angezeigt alles auf dem aktuelsten Stand und im Auto wird die Karte nicht gefunden.
Schiebe ich danach die Karte wieder in den PC, wird die Karte wieder aktualisiert. Ich werde hier noch BLÖDE. -
Willkommen im Club.
Mit meiner neuen Karte habe ich jetzt wieder die selben Probleme. Ich kriege hier noch die Kriese. -
Privat geht VOR keine Frage.
Kommen gerade vom Tourantreffen, da waren wir 12 Autos und 19 Leute.
Vieleicht klapps mit der "Saisoneröffnung Linthe 2018" besser. Mehr als drei Autos und mehr als drei Leute.
Wird schon. -
NEE
Alles noch über Garantie.