Laut TOMTOM ist meine Karte defekt und ich sollte mich ans SC wenden um eine Neue zu bekommen.
Also ab zum SC und meinen Fall geschildert. Karte wurde bestellt und gestern abgeholt.
Alles wieder OK, der ganze Spaß hat jetzt fast vier Wochen gedauert.
Hoffe nur die Karte übersteht die nächste Aktualisierung.
Beiträge von CROSSY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
NUR ZUR ERINNERUNG.
Wer will kann sich ja noch eintragen.
Samstag, den 21. Oktober 2017
CROSSY
PoWder
cohabit -
Du landest nicht in Indien aber irgendwo in Osteuropa oder Rußland.
Ich habe sämtliche Irinas`s und Magda`s schonn an der Strippe gehabt, leider ist die Deutsche Sprache nur zu ca. 80 % vorhanden. -
"Saisonabschluss"
Die schönere Zeit des Jahres geht nun mal zu Ende.
Die erste ziehen ihre Winterschlappen auf, nicht alle haben Alus sondern Stahlfelgen. Witterungsbedingt sehen die Autos auch nicht mehr so glänzend aus. Und und und
Ihr wisst schon was ich meine.
Und im Frühjahr heißt es "Saisonauftakt", mit dann hoffentlich mindestens vier Teilnehmern. -
Sehr geehrte Damen und Herren,
an alle Berlin-Brandenburger, Nah- aber besonders auch Ferngereiste die sich gerne mal treffen möchten.
Termin wird Samstag, der 21. Oktober 2017 ab 13:00 Uhr in Linthe auf dem Parkplatz hinter dem Kullmans Diners sein.
http://www.kullmans.de/our-diners/Wer will kann sich ja noch eintragen.
Samstag, den 21. Oktober 2017
CROSSY
PoWder
cohabit -
Oh, sorry, ich bin hier wohl noch eine Antwort schuldig! Da ich nicht unbedingt am Samstag wie retour wollte, war mir die späte Zeit des Treffens egal. Aber wir können uns auch gerne 13:00 Uhr schon treffen, dann fahre ich eine Stunde früher los.
@CROSSY, verfasst Du den entsprechendn Thread für den Stammtisch?
Na einen Stammtisch würde ich das ja noch nicht nennen.Wie wäre "Saisonabschluss 2017 Linthe"
-
Mittags, ab 12:00 - 13:00 Uhr treffen, lecker essen, quatschen u.s.w.
-
Da ist ja gleich dunkel.
Dachte da so mehr an ein paar Stunden früher.
Außerdem fährst du ja dann die halbe Nacht wieder nach Hause. -
Ist im Oktober beruflich unterwegs (siehe weiter oben).
500 km für ein Treffen von drei Leuten. RESPEKT
Schlag eine Zeit vor ich habe nur 80 km. -
OK, der 21.10. steht fest. Müssen wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen.
Schade das wir nur zu dritt sind.