Beiträge von Smartcarlo453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo smarties....
    Ich habe hier im Forum eine Liste gesehen über die Zubehörteile von Brabus nebst Preise.
    Ich kann sie im Netz nicht finden .
    Es geht explizit um die monoblock lX Felgen in 17zoll für vorne.....
    An die Vlll er komme ich dran würde aber gerne 17zoll Rundum fahren wie bei meinem alten 451.
    Smarte Grüße

Ich sehe schon ........es bleibt spannend
    Bin am Montag in godorf und hole meine nicht lieferbaren aber dazu gehörigen brabus Fußmatten ab.
    Werde dann mal alles ausloten und euch informieren was es an Lösungen von Smart selbst gibt.
    Ich denke das wir nicht die einzigen sind die sich diesbezüglich darüber ärgern.
    Mercedes muss sich etwas einfallen lassen............
    Smarte Grüße

Habe mal eine Frage zur gurtführung explizit für die Beifahrerin/meine bessere Hälfte.
    Sie meinte schon bei der zweiten Fahrt das der Gurt Sie fast strangulieren würde.Auf der Fahrerseite ist eine Schlaufe die aber auch nicht wirklich was bringt.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon was verbaut um das gurten bequemer zu machen.......
    Smarte Grüße

Wollte mal anfragen wer welches Tuning hat mit twinnamic.....90ps
    Bin noch in der Einfahrphase 400km.
    Ich habe noch einen 451 mit 99000 km bei 15000 km geschilpt auf 88kw/120 ps und bin immer noch begeistert.
    Fahre im Moment noch die 16/17 Zoll von brabus und warte auf die 17 Zoll für vorne.........
    Smarte Grüße

Motor zu warm?
    Ich denke, dass System weiß schon was es tut ;)
    Wenn ein Betriebszustand es nicht zulässt, bleibt der Motor aN

bei mir ist es genau so.........war heute auf dem Weg nach Witten in die Autobahnsperrung geraten und habe mich gewundert.....mal ging es mal nicht(waren die ersten 195 km.
    Heute auf dem program tieferlegung und distanzen 30/30 mm +15/15 distanzen.