Sehr schön............
Habe diese Umbauten alle schon hinter mir inkl 89 kW
Smarte Grüße
Beiträge von Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte gerne den Umbausatz inkl den Reifensatz ohne die schweller und den Frontspoiler ( sind ja schon dran) .........
Reifencombi ist sehr interessant .....nur fahrbar ??????? -
Der 44er hat vorne 17 Zoll mi 185/50/17 und wenn du einen TÜV spezi hast dann trägt er dir auch. 195/40/17 vorne ein oder du fährst sie so !!!!!
Fällt eh nicht ins Gewicht...........
Hätte ich fast auch gemacht allerdings finde ich. 8x 17 in ähnlicher Optik besser...
Mfg -
Brabus hin oder her
Ich denke wenn man sein smarty anhübscht muss man nach alternativen suchen um sein Ziel näher zu kommen.......... -
Das versuche ich mal zu klären mit Thomas von CS ..........
Wäre schön ein Feedback zu bekommen. -
Deswegen meine Anfrage @thomas-cs
-
Ja
Brabus bietet sie nicht an und verweist auf Smart -
Das Problem ist nur das er am Cabrio super laut ist und ziemlich dröhnt die Firma Fox versucht im Moment diesen Mangel zu beheben ich bin ja damit ganze drei Tage gefahren und musste mir Kopfschmerztabletten ins Handschuhfach legen es ist einfach zu laut
Ploppen tut er auch aber das ist schon echt Hardcore.
@thomas-cs verbaut das Teil mal bitte an einem Cabrio und fahre dann mal eine Strecke mit 3500 bis 4000 Umdrehungen ungefähr 10 Minuten .
Dann hast du total im Drön Schädel ....
Wollen mal sehen wies weitergeht bin dann doch eher positiv gestimmt -
Hallo
Ist möglich in 195/40/17 nur hat einen harken......
Dienfelge in 17 Zoll kostet 435.- Euro -
FOX hat auf maß gefertigt und er klingt auch sehr gut
Smarte Grüße