Bisher nicht eingetragen ( ist nur für den Winter)
Beiträge von Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider nicht habe zu wenig Zeit.
Brabus Endrohre liegen bei 60-70 mm Durchmesser
Smarte Grüße -
Guten Abend
Ich habe ihn seid Freitag drauf mit 100 er Endrohr Typ 25
Er ist definitiv sehr cool aber für mich zu laut.!!!
Das Problem ist das Brummen im Innenraum beim Cabrio was einem verrückt macht.
Habe heute mit dem Hersteller selbst telephoniert und er nimmt sich dem Thema an.
Der Klang ist Hammer aber das Dröhnen fürt zu leichtem klingeln im Ohr.ich hoffe man kann das Problem lösen . -
@pepp
Habe Bilder eingestellt um deine Entscheidung zu erleichtern
Smarte Grüße -
So
Habe heute den Wechsel vollzogen und es hört sich sehr gut an.......
Siehe Bilder .......
Im Zuge werde ich dann meine Atrappe die man auf den alten Bildern sieht verkaufen
Habe aber noch keine konkrete Preisvorstellung.
Ich denke da so an 350,- Euro inkl Versand -
-
Mein FOX kommt morgen mit Gls (freu) so bebaut wie ich ihn jetzt habe nur im Moment noch als Attrappe..........bin Gespannt wie ein Flitzebogen
-
Fahre seit 12 Jahren Smart
Smart 450 Bj 2000 599 ccm 1 Motor 46000 Motorschaden kein oel------- dann habe ich ihn gekauft und direkt Chippen lassen bei 89000 Motorschaden inkl Turbolader dann 3 Tier Motor auch mit Chip bei 134000 verkauft ( läuft immer noch.Smart 451 999ccm Bj 2009 bei 14500 gechippt auf 120 Ps ( fährt mein Sohn jetzt) aktuell 114500 km ohne Probleme
Smart 453 899 ccm Bj 2016 bei 5000 km gechippt auf 120 Ps bis dato ohne Beanstandung
Der Rest wird sich zeigen.........
Mein erster -
Flaps sind dran ohne Eintrag
Kräht kein Hahn nach da es dezent ist -
übrigens für den 451 brauchten sie 32 Minuten