War heute endlich nach der tieferlegung zum Spur/ Sturz einstellen beim autorisierten
Sogar ein Brabus Stützpunkt
Und was soll ich sagen ........nach 2 Stunden und 40 Minuten stand das Lenkrad endlich wieder gerade.
Es waren 3. Anrufe nötig um die Daten abzugreifen da für dem 453 noch keine update s vorhanden sind.
War auf jeden Fall sehr amüsant...,,,,,
Beiträge von Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe die Kombi drauf mit winterpellen und 20/30 distanzen
-
Seit 2005 Smart Smart Smart..........
-
Danke Jungs
Gebe Meldung
Anbei das Brabus Set war schon in der Farbkombination.
Smarte Grüße -
zur Farbe
Die ist so Orginal und kann so bestellt werden
Smarte grp -
Also
Bei mir musste das Hitzeschutzblech ausgeschnittenen werden da es nur Aussparungen hatte aber die nicht ausgestanzt waren weil es im Orginal halt ein Fake ist.zur Info
Ich habe einen ganz normalen Auspuff drunter nicht den Brabus Fake.
ich habe heute den Auspuff so bestellt wie ich ihn selbst als Fake gebaut habe mit 100ter Entrohr in Typ 25 wie auf dem Bild oben.
Bin sehr gespannt muss aber ca 4 Wochen warten........ -
Jasmin 80
Meiner hat auch das p71 Paket gehabt dann kam der Umbau -
Meines Wissens nicht
Das sportpaket kriegst du bis dato auch nicht zu kaufen sondern nur bei der Bestellung
Brabus Sport & style -
leider nicht.....
Der 3 Teil ist das Hitzeschutzblech -
werde morgen mal hören was die Firma FOX sagt und fragen ob die durch Änderungen der entrohre vo 40 auf 60mm vor den blenden einen vielleicht etwas dumpferen Sound erreichen können.