Habe noch einige Teile zu verkaufen (Festpreis)
Siehe eBay Kleinanzeigen Smart brabus 453
Smarte Grüße
Beiträge von Smartcarlo453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim Händler 78,50 inkl steuern oder du nimmst meinen in schwarz den ich hab ausbauenlasen vor der Übergabe
LG -
Ich bin eurer Meinung nur ich meinte damit nur richtig oder garnichtinkl.
Aufhebung der V-max Beschränkung. Fahrzeugdaten Serie : Leistung 66 KW (90 PS) bei 5500 U/min, Drehmoment 135 NM bei 2500 U/min Höchstgeschwindigkeit 155 km/h (elektronisch begrenzt) Fahrzeugdaten modifiziert : Leistung 89 KW (121 PS) bei 6000 U/min, Drehmoment 170 Nm bei 3700 U/min Höchstgeschwindigkeit 190 km/h. Die Anpassung des Motorsteuergerätes kann nur im Haus rs-parts in Witten durchgeführt werden.
Habe es seit Jahren und nach jeder Inspektion hat der Schrauber ein breites grinsen nach der Probefahrt drauf
-
Braucht ihr noch brabusteile.......handbremsgriff, schaltknauf ,Bremsleuchte
Kühlergill etc -
Also ich habe seit 10jahren die Erfahrung gemacht das wen man 120 Ps aufspielt und ihn warm und danach kalt fährt ist die motorhaltbarkeit unbegrenzt (Erfahrungswert)
Mein neuer läuft schon ganz gut riegelt aber bei 163km ab......was nervt
Deswegen werde ich bald zum robby nach Witten fahren und mir 35ps abholen......
Smarte Grüße -
Also ich gebe ihn inkl Versand ab.......
-
Ok das ist es habe einen file gemacht fürs smartcenter
Vielen Dank dafür -
Habe von Anfang an ein metallisches Geräusch meist nach dem austellen des Motors wie früher das knarzen beim 451
Smart meinte das es normal wäre.......
Schon komisch oder..... -
Ich habe genau das selbe Problem und das smartcenter hat keine Lösung parat.
Rein logisch ist die Einstellung der füllstandsanzeige vielleicht zu niedrig eingestellt d.h der Schwimmer machte bei 24,78 Liter zu und dann Handbetrieb bis 35 Liter
Na ja mal schauen......... -
Habe es getan
Seiten komplett in 35 er hinten vollschwarz
Ist ein bisschen heftig".......ich denke gehe auf 50 er seitlich
Smarte Grüße