Kurz ein Update zu meinem bei TomTom gemeldeten "Systemaktualisierung fehlgeschlagen" und "Anmeldung fehlgeschlagen" Problem...
Nachdem TomTom bei meinem MyDrive-Connect-User das BLitzerabo entfernt hatte lief die Systemaktualisierung am Smart fehlerfrei durch.
Originalaussage TomTom:
>>>>
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe soeben Rückmeldung von der Technik erhalten.
Da wir bei TomTom nicht für den Verkauf von Radarkameras für das Smart Media System verantwortlich sind, müssen Sie sich dafür bitte an Ihren Autohändler wenden und diese dort kaufen.
Da unsere Radarkameras nicht mit Ihrem Smart System kompatibel sind, bekommen Sie daher auch den Aktualisierungs Fehler.
Ich habe die Radarkameras von Ihrem Account gelöscht.
Des weiteren ist auch der Anmelde Fehler bei Ihrem Media System ein Fehler der nur Ihr Auto Händler beheben kann. Dies tut mir leid.
<<<<<
Jetzt also hab ich eine komplette Systemaktualisierung durch - die Radarblitzer die nach dem Kauf noch drauf und funktioniert haben sind definitiv weg - prächtig
Und das Anmeldeproblem soll meine Werkstatt lösen - die noch nicht mal ahnt was ich eigentlich von Ihnen will - super