Beiträge von Gerwin

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich habe einen gebrauchten Smart aus 2015 mit Cool & Media System gekauft. Die TomTom-Dienste des Vorbesitzers sind in 2019 abgelaufen. Ich habe nun Smart Media Connect installiert, ein TomTom-Konto angelegt und die SD-Karte aus dem Auto, wie beschrieben, angeschlossen. Mein PC erkennt die Karte, die versteckten vier TomTom-Dateien sind zu sehen, aber er mault, die SD-Karte ist schreibgeschützt und ich soll mich an den TomTom-Support wenden. Die Karte ist aber laut Schalter an der SD-Karte nicht schreibgeschützt. Was nun? Zudem habe ich hier gelesen, dass mit älteren SD-Karten gar kein Update möglich ist. Meine SD-Karte hat 8 GB. Scheitert es daran?

    Ich habe Interesse an einem Smart 453 aus 8/2015 mit Cool & Media-Paket. Auf den Fotos kann ich sehen, dass Hochtöner im Spiegeldreiek verbaut sind. Das bedeutet, es sind mindestens vier Lautsprecher verbaut. Sind bei diesem Paket hinten auch noch zwei Lautsprecher dabei? Und ist ein Subwoofer unter dem Beifahrersitz vorhanden?

    Leider hat der Verkäufer noch nicht geantwortet...