...ok, dann haben Angela und ich wohl die falsche Speisenwahl getroffen, oder sind einfach nur verwöhnt.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo ihr Lieben,
danke für den schönen Abend und die interessanten Gespräche. Wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Eine Frage, ging es nur uns so, oder hattet ihr auch den Eindruck dass das Essen schlechter geworden ist?
Schade, für mein/ unser Empfinden passte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Wir hoffen es war eine Ausnahme und beim nächsten Treffen stimmt alles wieder.
Schönes Wochenende euch allen.
-
...hmmm, ich würde die roten Akzente weglassen, gefällt mir ohne besser.
-
...ist doch kein Problem Harald, habe gestern die Reservierung für 8 Plätze bestätigt. Das wird schon passen...
-
Hallo,
Es ist ja noch ne Weile hin, deshalb sage ich noch nicht fest zu, aber es wäre schon schön……😀
Hallo Harald,
wie schaut es aus, bist Du am Freitag dabei?
-
-cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 20. Mai ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Ben
4. Sabine
5. Matthias
6. Steffel
7.
8.
9.
10.
.
.
.
---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
aber es wäre schon schön……😀
Ja Harald, wir würden uns freuen. In der neuen Location warst Du noch nicht, wenn ich es richtig erinnere.
-
Gern hätt ich da mal reingeschnuppert, aber leider bin ich an dem Wochenende schon Hochzeitsgast.
Schade, dann eben ein anderes mal.
-
--cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 20. Mai ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Ben
4. Sabine
5. Matthias
6.