Kann ich irgendwo das Programm für die drei Tage einsehen ohne Fratzenbuch?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte jetzt hier nicht auch noch
-
...wenn mich der ED nach den 24 Monaten immer noch überzeugt und die Schnellladefunktion erhältlich ist. Vielleicht dann auch eine Reichweitenverlängerung, dann pfeife ich auf die 2000,-€ von Mutti!
-
Hallo André,
danke für die ausfühliche Antwort. Ich denke es wird so ein bisschen sein wie in unserem Unternehmen. Es hat mehr Gewicht wenn ein Kunde reklamiert.
-
Hallo Klaus,
Du warst ja auch nicht gemeint, Es war eher als allgemeine Aussage formuliert.
Ich bin der Meinung man sollte etwas sagen wenn etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt. Manchmal gibt es auch Antworten die einen nur amüsieren können, aber oft fällt es dem Gegenüber auch gar nicht auf, dass da etwas im Argen ist. Manche nennen es auch Betriebsblindheit. Ich nehme konstruktive Kritig gerne an.
-
Und schon hat Smart mit seinem Murks gewonnen.
Ich bin da völlig bei Dir! Wie sollen die wissen was verbesserungswürdig ist, wenn es ihnen keiner sagt? Das SC bzw. die Mitarbeiter werden das nicht weitergeben wenn keiner nachdrücklich reklamiert. MMn kann sich nur etwas ändern wenn man es auch anspricht. Woher soll der Gegenüber denn wissen dass etwas nicht in Ordnung ist.
Da hilft das "Gemaule hinter vorgeheltener Hand" gar nichts!
-
Bezüglich Schnelllader bzw. Hardware hatte ich hier schon einmal etwas geschrieben.
Es ist nicht nur ein Kabel. -
menno, ich will aber
Ich finde das katastrophal, meine ganze Planung wird über den Haufen geworfen nur weil Smart zu blöd ist, das Teil JETZT auf den Markt bringen. Bestellbar heisst Ja noch lange nicht lieferbar!
Es ist ja noch nicht einmal bestellbar, nicht vor Q2/ 2018 sagte man mir. Deswegen habe ich ja umdisponiert und mache den "Zwischenschritt" mit dem 24 monatigen Leasing.
-
Übrigens bekommt man das Teil sehr wohl in 2 Stunden voll - mit dem Schnellader!
Du bist wie ein trotziger Bub! Es gibt aber noch keinen Schnelllader für den 452 ED!
-
Weiter oben wurden mal 30,-€ genannt.