...ich denke der Gaul Namens Smart ist für die Großserien-Hersteller von "Drittanwendungen" tot.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...der genannte Preis ist übrigens inkl. Gutachten zur Eintragung.
-
...der Preis wird doch im Beitrag 5.230 gezeigt
-
...wenn das Radio defekt ist, solltest Du Dich an den Verkäufer wenden. Du hast ja schließlich Garantie drauf. Sind denn die 6 Monate bzgl. Beweislastumkehr schon um?
Ich verstehe die Reaktion des SC durchaus und sehe auch den Verkäufer in der Pflicht.
Hoffe nur das Du nach den geschilderten Ereignissen in jüngster Vergangenheit noch eine Kommunikationsbasis mit Kufatec findest...
-
-
...hier geht es aber u die 10.85
Eröffne doch bitte einen neuen Thread!
-
-
-
Klingt schon mal gut. Die Reaktionszeit dürfte passen, was ich zumindest aus den wenigen Videos entnehmen konnte. Wie ist die Audioqualität bei Google Maps o. Ä.? Beim Android Auto vom SMC finde ich sie ein Tick schlechter als die TomTom-Stimme.
??? Sorry, ich verstehe die Frage nicht?
Zum Verständnis: das SMC ist das neue Smart Media Connect! Die Reaktionszeit beim Navigieren hängt von Empfang und Leistung deines Mobiltelefons ab. Die Sprachausgabe läuft über Deine Board-Lautsprecher, die Qualität kann ich aus der Gerne nicht einschätzen, bei mir mit JBL ist sie einwandfrei. Ich fahre mit der Karten-App von Apple und bin damit sehr zufrieden, die Anweisungen kommen punktgenau und sind eindeutig, nicht so ein Gesülze wie bei TomTom. Es gibt ja noch andere CarPlay-fähige Navi-Apps, die nutze ich aber nicht und kann dazu auch nichts sagen.