...ja, habe alles verbaut und es fuktioniert wie erwartet. Beide USB-Anschlüsse und die AUX-Buchse sind über das Radio anwählbar und geben dann die Inhalte wieder. Ich nutze in USB-2 einen 256GB USB-Stick und an USB-1 hängt ein USB auf USB-C Kabel zum Testen für das Diensthandy. Mein iPhone ist wireless verbunden. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Umrüsung und würde das Geld auf jeden Fall wieder investieren
Die USB-Anschlußbox habe ich bei Renault(48,-€, Teilenummer 280231553R) gekauft und den Kabelsatz dazu bei Kufatec. Noch steckt das Konstrukt lose hinter der rechten Seitenverkleidung der Mittelkonsole. Bei Gelegenheit muss ich mir mal ein Gehäuse bzw. eine Aufnahmeplatte dafür drucken.
Da ich unschlüssig war ob ich mit den Aufwand antue die gesamte Mittelkonsole zu demontieren, habe ich beide Kabelsätze bestellt. Jetzt habe ich den Kabelsatz zur Artikelnummer 47864 über.
PS: Ich sehe gerade, dass es den Kabelsatz nur noch mit der USB-Anschlußbox bei Kufatec gibt. Wer sich also die Box bei Renault oder e-Bay selbst besorgt, kann etwas Geld sparen. Ich würde den Kabelsatz(nur die beiden Kabel ohne Box!) für 50,-€ abgeben. Bei Interesse bitte PN - keine Anfragen in diesem Thread!