Bin sehr zufrieden. Naturlich muss ich noch mal drauf gehen wenn das Wetter wärmer wird. Ich versuche paar Bilder zu posten.
Bessere werde ich nachreichen
Bin sehr zufrieden. Naturlich muss ich noch mal drauf gehen wenn das Wetter wärmer wird. Ich versuche paar Bilder zu posten.
Bessere werde ich nachreichen
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 33,32€ | Autoradio-Rahmen für Mercedes-Benz Smart Fortwo C453 A453 W453 2014-2017 High-Version 9 Zoll 2din Stereo-Panel Netz kabel Canbus
Hallo Gemeinde.
Bin auf der Suche nach der normale Radio Halterung fürs ohne navi. Wo die Blende drankommt. Hat es vielleicht einer rumfliegen und möchte es gerne abkaufen
Danke im Voraus
Hey 🖖🏼 ist jemand in der Nähe Bergisch Gladbach der diese Kodierung für Kleingeld machen kann. Wäre echt super. 👍
Werde die Tage Himmel, Säulen und tütenraum Verkleidung schwärzen. Die Plastik Teil werde ich beflocken den Himmel mit Textil Farbe. Werde paar Bilder posten
Hab mir von eBay ein 13.1 Zoll Ding bestellt. Erster Anlauf Versuch nicht geklappt weil es wohl etliche Kabeln fehlen. Hoffe in diesen thread werde ich etwas schlauer und dann kommt ne Liste für euch zusammen gestellt
Moin. Wo finde ich welche Fassung die Birnen haben ?