Beiträge von evoluttion

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Sorry, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen. Wir haben mal im Brabus geschaut. Mittig unter der Haube war ein ca. 30 cm breiter Bereich, in dem die Störstrahlung der LEDs im Gegensatz zum DAB kaum messbar war. Allerdings ist in Wuppertal und Umgebung der DAB+-Empfang sehr gut. Da gibt es nur Aussetzer, wenn das LED-Leuchtmittel die Antenne fast berührt.Radar in Fahrzeugen arbeitet in den Bereichen um 24 oder 77 GHz. Das kann unser Meßgerät leider nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Sensor nur gezielt nach vorne arbeitet.


    Sorry, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen. Wir haben mal im Brabus geschaut. Mittig unter der Haube war ein ca. 30 cm breiter Bereich, in dem die Störstrahlung der LEDs im Gegensatz zum DAB kaum messbar war. Allerdings ist in Wuppertal und Umgebung der DAB+-Empfang sehr gut. Da gibt es nur Aussetzer, wenn das LED-Leuchtmittel die Antenne fast berührt.Radar in Fahrzeugen arbeitet in den Bereichen um 24 oder 77 GHz. Das kann unser Meßgerät leider nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Sensor nur gezielt nach vorne arbeitet.

    Also ich hab gerade in Wuppertal speziell an der A46 null Empfang. Ich habe jetzt die Scheibenantenne am vorgesehen Platz relativ versteckt eingebaut, und mir einen Splitter bestellt. Vermutlich wird das eine neverending Story.....

    Sorry, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen. Wir haben mal im Brabus geschaut. Mittig unter der Haube war ein ca. 30 cm breiter Bereich, in dem die Störstrahlung der LEDs im Gegensatz zum DAB kaum messbar war. Allerdings ist in Wuppertal und Umgebung der DAB+-Empfang sehr gut. Da gibt es nur Aussetzer, wenn das LED-Leuchtmittel die Antenne fast berührt.Radar in Fahrzeugen arbeitet in den Bereichen um 24 oder 77 GHz. Das kann unser Meßgerät leider nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Sensor nur gezielt nach vorne arbeitet.

    Im Vergleich zb zum eqa sieht man im smart wirklich wenig. Sonnenblenden hab ich jetzt bei eBay rausgesucht, gibt es die zufällig auch original in schwarz? Dann würde ich direkt diesen Himmel mit einfärben.

    Ich bin vorher nie einen smart gefahren, und gefühlt sieht man in keinem Spiegel etwas, oder wie im Fall der sonnenblenden, da ist einfach nichts da. Mich würden daher ein paar Punkte interessieren.

    1. Gibt es andere Gläser für die Seitentüren? Konvexspiegel, auf der Fahrerseite ist zwar eine Unterteilung aber ich sehe kein Unterschied.

    2. Beim Innenspiegel trifft das auch zu, aber wenn es da nix gibt hat er ja noch die Rückfahrkamera.

    3. Make-up Spiegel. Das der fehlt hat mich ehrlich gesagt ein wenig irritiert