Beiträge von Sunlight25

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen ich bin für meinem Smart 453 forfour auch auf der Suche nach passenden LED. Und habe jetzt die Modellnummer mit der zugelassenen Liste verglichen. Mir ist aufgefallen das in der Liste von Philips eine andere Modellnummer angegeben ist , und zwar 11342U60BX2. Aber bei den LED steht 11342U60B2X2. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen bezüglich der ABE meine Scheinwerfer haben die Nr. E9 11394 ist dies bei der ABE auch angegeben??

Extremes Negativbeispiel für Pellen vs. Felgen war/ist die alte Brabus Bereifung am alten 451. Für die VA ist so gut wie nichts verfügbar.

Nur die Schlunz-Pelle Yokohama, aber selbst da dürften nur noch Reste mit DOT 2016 oder so verfügbar sein...

Guten Morgen zusammen

Die Reifen von Yokohama sind durchaus aktuell lieferbar mit aktuellen Datum. Ich stand auch for dem Problem mit der Reifen Größe für meine Brabus Felgen. Und war direkt in Kontakt mit Yokohama. Diese Größe wird weiterhin produziert. Habe erst welche gekauft mit dot 44/23