Es bleibt dabei - der Konzern hat kein Interesse an den kleinen Fahrzeugen mehr. Somit werden auch keine Ressourcen, sowohl finanziell als auch personell investiert.
Beiträge von electricdrive M
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann werde ich wohl morgen mal zu einem Renault Autohaus in meiner Nähe fahren und die Teile 2x ordern
Hallo Juliano_453 - hast du die Teilenummer?
-
Gesegneter Strom. Dann sollte die Unfallfreiheit garantiert sein
Jetzt habe ich herzlich gelacht Sonnenfahrer. Fährt sich außerordentlich gut mit dem gesegneten Strom . Super finde ich es trotzdem, das die Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken, diese Möglichkeit geschaffen hat. Dieser Parkplatz, in meinem Wohngebiet, wird sehr selten genutzt. Vielleicht finden sich ja Nachahmer.
-
Noch ein Nachtrag - Werksseitig sind Ganzjahresreifen montiert. Marke weiß ich nicht.
-
Das die Heizung Reichweite zieht habe ich schon gelesen. Leuchtet ja auch ein. Ich habe die Möglichkeit, an einer öffentlichen Ladesäule, die sich auf einem Kirchengrundstück befindet, dauerhaft, auch über Nacht, zu parken. Diese Ladesäulen wird fast nie genutzt. Daher ist Vorheizen möglich. Zudem ist es im Lipperland selten so kalt.
Es wird sich einspielen denke ich, freue mich auf jeden Fall auf den kleinen Smartie. Die Probefahrt hat mich überzeugt.
-
Hallo,
habe mich hier mal etwas eingelesen.
Bin sehr gespannt wie es funktionieren wird. Am kommenden Wochenende kann ich meinen gebrauchten EQ abholen. Er hat z. Zt. 8000 KM auf der Uhr.
Die Tipps zum "Stromsparen" werde ich ausprobieren.
Das Auto wird nicht jeden Tag benutzt, trotzdem geht es nicht ganz ohne. Meine übliche Strecke bei Benutzung beträgt ca. 80 KM bis zur nächsten Lademöglichkeit (Zeit zum aufladen dann egal). Ich hoffe das ist auch im Winter möglich ist, diese Strecke zu schaffen.
Werde berichten.
Es ist mein erstes E-Auto und ich mochte den Smart schon seit dem Erscheinen.
-
schau mal bei
mwsmart.de
die haben auch einen onlineshop.Erfahrungen mit denen habe ich keine.
Viele Grüße
-
Bist du zufrieden damit?????