Beiträge von Vito

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Zusammen,

bald bekomen wir einen 44.

Bisher hatte ich immer einen 42, und dort auch immer Werbung drauf. Jetzt suche ich mal ein paar Anregungen für den 44. Momentan wollen wir Wortwolken einsetzen auf den Seiten. Da wir 3 Sachen bewerben wollen. Aber das Heck + die Front macht mir noch Sorgen.

Gruß Vito

;)

Dann müsste der Cabrio auch wieder ne Maschine haben, die Spaß macht ;) Nee, also ich mag Cabrios, also allgemein (meine Frau nicht :S ). Aber den Smart Cabrio hatte ich mal als 451 als Leihwagen. Da kommt bei mir leider wenig Cabrio Feeling. Wir beide sind recht klein, und da ist mir der 42 zu verbaut nach oben. Aber ansich witzige Idee, haben wir garnicht drüber nachgedacht.

Hier im Westerwald hat jeder ein Fußball-Feld großen Parkplatz ;)

Und da der 1. 44 quasi der Hauptwagen ist (viiieeell Ausstattung :) ), wird der 2. nie in Urlaub, Stadt, ... kommen. Deshalb ist das Park-Platzproblem nur 2. rangig.

Gruß Vito

Hallo Zusammen,

ich hänge mich mal dran.

Ich hab jetzt 10 Jahre die original Smart Träger gehabt am 42. Und war damit extrem zufrieden. Jetzt kommt bald der 44. Und ich stehe vor der Frage Paulchen oder AHK. Dach scheidet aus (dafür bin ich zu klein ;) ). Paulchen auch nur als Tieflader.

Hat jemand Erfahrung mit AHK oder Paulchen? @finius warum kein Paulchen? Schlechte Erfahrung?

Gruß Vito

Hallo Zusammen,

wir haben als 1. Wagen einen 44 bestellt. Und wollen noch einen 2 Wagen. Ein weiterer 44 kostet quasi nur Pi x Daumen 5 Euro im Leasing mehr als ein 42. Wären es jetzt 20-30 Euro Unterschied würde ich wieder einen 42 nehmen.

Was meint ihr?

Gruß Vito