Beiträge von joiner

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Zu 1.: ich kenne die Funktion bisher vom Jabra Freeway; da kann man problemlos zwei Geräte gleichzeitig koppeln und per Sprachbefehl steuern. Läuft tadellos! Ich denke aber, dass ich darauf verzichten kann. Insbesondere, wenn Funktionen wie Musik per App auf dem Radio laufen.

Zu 2.: ich erhoffe mir, dass ich zumindest Gespräche am Lenkrad entgegennehmen kann und nicht am Radio (wie bisher beim cool&audio) "rumfummeln muß. Siri bzw. Sprachsteuerung eines Galaxy (Whatsapp diktieren, Email verfassen, etc.) wären natürlich großartig

Zu 3.: hab mir schon gedacht, dass es hier keine Hellseher gibt. Dennoch für mich eine spannende Frage, schließlich will ich mir ja nicht (wie beim Smartphone) alle paar Jahre ein neues Radio für Auto kaufen!

Zu 4.: werde es dann wohl auch behalten.

ich möchte meine offenen Fragen gern nochmal einbringen...

1. kann zwei Geräte (Telefone) gleichzeitig per bluetooth koppeln?
    2. funktioniert die Lenkradsteuerung komplett; also auch die Sprachsteuertaste?
    3. wie hoch ist die "Lebenserwartung" im Hinblick auf das Betriebssystem. Irgendwann werden doch sicher Apps nur noch funktionieren, wenn das dann aktuellste Android installiert ist.
    4. habt ihr eure cool&audio nach dem Tausch behalten (sozusagen als Backup) oder verkauft? Was kann man denn für ein gebrauchtes cool&audio verlangen bzw. bei ebay erzielen?

Das Thema interessiert mich sehr und ich möchte gern mein cool&audio tauschen.
    Ich habe aber noch einige Fragen auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe (weder hier noch bei aliexpress):

1. kann zwei Geräte (Telefone) gleichzeitig per bluetooth koppeln?
    2. funktioniert die Lenkradsteuerung komplett; also auch die Sprachsteuertaste?
    3. wie hoch ist die "Lebenserwartung" im Hinblick auf das Betriebssystem. Irgendwann werden doch sicher Apps nur noch funktionieren, wenn das dann aktuellste Android installiert ist.
    4. habt ihr eure cool&audio nach dem Tausch behalten (sozusagen als Backup) oder verkauft? Was kann man denn für ein gebrauchtes cool&audio verlangen bzw. bei ebay erzielen?

Ich brauch noch ein paar Überzeugungsargumente für meine Frau, sonst darf ich nicht... ;(