Beiträge von sigah

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo allerseits,


    ich hatte mir letztes Jahr beim Überfahren einer Kabel/Schlauchbrücke leider der Unterboden beschädigt. Leider sowohl den vorderen als auch den hinteren Teil (aber nicht diese "Frontlippe"). Ich habe den Schaden dann behelfsmäßig "repariert". Kurzum ein nicht unerheblicher Teil des Unterbodens besteht jetzt aus Panzertape. :S

    Jetzt habe ich versucht im Internet Ersatzteile zu besorgen, aber das einzige was ich finde sind Unterböden für den Forfour (453) oder den Vorgänger (451).

    Ich habe mich dann beim lokalen Mercedes-Händler erkundigt. Da bekäme ich es wohl. Aber entweder scheint es eine Gold -oder Platinlegierung zu sein oder vom Papst persönlich gesegnet zu sein (fast 400€ für 1m² Plastik...)

    Autoverwertungen/Schrotthändler in der Nähe habe ich auch schon durch.


    Weiss jemand wo ich einigermaßen günstig an die Ersatzteile komme (oder gibt es eine andere kostengünstigere Lösungen)? Oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beissen.


    Liebe Grüße und Dank im Voraus

    sigah