Beiträge von Forfour ED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nach kompetenter Aussage eines Mitarbeiters liegt die Lieferzeit des ED nicht an irgendeiner Umstellung, sondern daran, dass schlicht keine Akkus mehr da sind. Kamenz bring keine herbei. Woher auch, die Kapazität reicht schon jetzt vorne und hinten nicht. Schlaft ruhig weiter bei Daimler.

Akkumotive

Da stellt sich nur eine Frage: 80.000 m2 für alle Fahrzeuge von Smart und Mercedes?

Das ist doch lächerlich.

Schöner realistischer Bericht :thumbsup: . Mir ging es genau so. Wer einmal einen ED gefahren ist, will ihn nicht mehr her geben, so lange das Fahrprofil und die Lademöglichkeiten passen.

Den eco-Modus finde ich in der Stadt einfach genial. Wie das e-Pedal, das der neue Leaf bekommt. Man bremst und beschleunigt mit einem Pedal. Und rekupiert dabei, sobald man vom "Gas" geht.

Also mein Tipp: Probefahren! Dann hat sich der Ärger mit der Renault-Drehorgel und der Twinamc im Heck sofort erledigt 8)

Hätte mal ne verspätete Frage. Ist die Armlehne ohne Bohren oder Aufschneiden einbaubar? Ich bekomme einen Forfour ED als Leasingfahrzeug.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.