Am Donnerstag bin ich im SC wegen meines neuen 44 ED. Da bin ich dann das Versuchskaninchen. Der Erste der dort freigesschaltet wird. Bin gespannt.
Beiträge von Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist halt so, dass es noch ein paar Jahre Zeit braucht. Der Smart ist auch nicht für Langstrecken gemacht und eignet sich daher nicht für jeden Einsatzzweck. Bei mir passt es halt zufällig, da ich an beiden Enden der Fahrstrecke laden kann.
-
Ich danke auch für die Tipps!
-
Das ist aber armselig und rückständig. Schade.
-
Jupp, kommen Ganzjahresreifen drauf in folgender Kombi: 185/50R16 und 205/45R16
So mache ich es auch. Gibt aber nur ne beschränkte Auswahl. Daher kommen bei mir die Quatrac 5 drauf.
-
Heißt das, dass mir das SC die App installiert, oder kann ich das schon vorab selbst machen? Vielen Dank schon mal vorab!
-
Leider nicht. Im Store gibts nichts. Möglicherweise über Mercedes ME, blöd nur, dass auch das SC nicht so eine Ahnung hat. Werde berichten!
-
Ich bekomme in Kürze einen Forfour ED, den man ja mit der App überwacchen und die Ladung und das Vorheizen steuer kann. Wie funktioniert das? Wo bekomme ich die App und wie wird die freigeschaltet? Jemand Erfahrung?
-
Es nutzt nichts, sich gegen die Zukunft zu sperren. Sie wird kommen, E-Autos sind die Zukunft. Gerade in der Stadt wird sich das schnell durchsetzten, tut es doch gerade. Der ED hat doch jetzt schon Lieferzeiten von 9 Monaten. Ich lade zum Beispiel auf der Arbeit, Photovoltaik-Anlage auf dem Dach, besser gehts nicht. Zu Hause auch, so spielt die Reichweite keinerlei Rolle mehr.
-
Alles anzeigen
Genau das hab ich gesucht! Danke!