Ne, bei mir ist das Radio komplett aus. Es bootet. Dauert maximal 15 Sekunden oder so.
Beiträge von Xiaox323
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bemerke bei mir, dass wenn die 2 Stunden erreicht sind und er in den Deep Sleep geht, komplett neu hochfährt, mit Bootlogo und startsequenz.
Wenn ich das Auto innerhalb der 2 Stunden starte, ist das Radio sofort da.
Ich glaube also, dass es währenddessen keinen Strom verbraucht.
-
Freut mich, hatte schon Angst, dass ich zu euphorisch bin 😊👍
Nach nun ein paar Wochen finde ich das Radio immer noch super! Ich habe noch ein Smart Logo und das Bootvideo bearbeitet. Dadurch wirkt es noch stimmiger 😊
Viel Spaß dir mit deinem neuen Radio 👍
-
Kann sehr gut sein. Ich Depp habe nicht auf Amazon geschaut 😂
-
Hallo zusammen!
Für Leute wie ich, die in mit dem schlechten DAB und FM Empfang gekämpft haben:
Ich hatte mir diesen Splitter gekauft. In meinem Fall hatte das Radio ein Antennen Control Kabel, das habe ich da drangestöpselt.
Ergebnis ist: FM Empfang ist nun bei mir perfekt. DAB ist viel besser, aber nicht perfekt. Aber das ist ein Zustand, den ich in Ordnung finde.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich mache keine Werbung, hatte ich geschrieben 🤪 aber es ist wirklich, das erste Radio, wo ich mal überzeugt bin. Nach einem asure und einem NoName Radio von Ebay.
Negativ:
- UKW Empfang, DAB nur über diese hässliche Antenne. Versuche demnächst mit dem Adapter für 70€, welches vor kurzem besprochen wurde.
- Software natürlich mit den bekannten komischen Optionen (trage keine echten Daten in Android ein - nur ein extra dafür erstellten android Account)
- Einbau war etwas frickelig, da der Rahmen etwas abgeschnitten werden musste.
- Bin noch am EQ-Einstellungen am abarbeiten, hatte aber noch keine Zeit. Der Sound klingt für mich noch etwas zu dumpf
- Ein USB Kabel von den zwei gibt nicht genug Dampf um mein iPhone 15 Pro Max mit gutem Durchsatz zu laden.
Positiv:
- Verarbeitung und Erscheinungsbild ist sehr gut
- alles Plug&Play (Türenanzeige, Lenkradsteuerung, Rückfahrkamera…)
- CarPlay läuft über Zlink sehr gut
- DeepSleep bei mir nach 2 Tagen aktiviert. Fahre das Auto jeden Tag, deshalb ist das Radio nach 5 Sekunden da. Rückfahrkamera sogar sofort, keine Ahnung wie das Funktioniert 😅
Ich bin ehrlich:
ich habe keine Geschäftsbeziehung zu dieser Firma. Aber alle diese Plug&Play Lösungen die ich mir bei eBay bestellt hatte, waren so enttäuschend, dass ich mal ein Positivbeispiel hier posten wollte. Sorry, wenn es sich wie Werbung anhört.
Das Radio ist nicht perfekt, aber die vorherige Lösung von Smart war für mich auch nicht wirklich toll 😬
-
Xein Gerät gefällt mir auch, ist aber deutlicht teurer
jetzt nerve ich doch 😅
Der Verkäufer gibt Rabatt wenn man ihn lieb anschreibt. Ich habe damals 100€ Rabatt bekommen, bei Angabe welche Version ich gerne hätte. Mehr als Nein sagen, kann er nicht.
-
Ich benutze den FCC Launcher, da kann man den Standard-Launcher super überschreiben. Bei meinem ist eine Tabelt-Version des Android 12 aufgespielt. Einrichtung des Playstores war gar kein Problem. Aber natürlich hat man immer Angst seine „richtigen“ Daten dort einzupflegen. Dafür habe ich CarPlay.
-
Sorry, dass ich nerve. Aber ich kann nochmal das Radio von mir empfehlen.
Original aussehen, kein Deep Sleep (kann man einstellen), Rückfahrkamera kann einfach angeschlossen werden. Alles Plug and Play. Das einzige wo ich gerade noch eine Baustelle habe, ist der UKW und DAB+ Empfang. Da ich eine externe Antenne doof finde.
-
Ja… natürlich gibt es negative Dinge: FM Empfang ist nicht so geil (ist aber irgendwie bei allen android Radios so), bin noch nicht mit dem Android Launcher zufrieden (suche noch den perfekten Skin
).
Aber im Großen und Ganzen ist das von allen Dreien mit Abstand das Beste. Vor allem, habe ich es hauptsächlich gekauft um CarPlay zu nutzen und es war mir wichtig, dass es sich in das Original Interieur passt und den Job macht es echt gut.