Ich überlege auf meinem Brabus die Ganzjahresreifen von Michelin CrossClimate 2 draufzuziehen
Sehr guter Reifen, ich bin begeistert ..
Ich überlege auf meinem Brabus die Ganzjahresreifen von Michelin CrossClimate 2 draufzuziehen
Sehr guter Reifen, ich bin begeistert ..
Wenn es uns möglich ist sind wir 2 (mit Fremdblech) ebenfalls dabei, es würde uns sehr freuen LG, u&c
Für Fahrer wie Dich gibt es ja auch Winterreifen Thomas .. LG
Mein Nächster bekommt auch GJR
Beim Rumstehen im Winter ist die Bereifung schließlich egal und für den Notfall hat er dann die GJR LG
Wir sind in Gedanken dabei und wünschen Euch einen tollen Abend
Leider sind wir verhindert .. LG auch von Conny
Gratuliere, sehen Edel aus. Hoffentlich wir es Dir insgesamt nicht zu hart auf schlechten Straßen. Aber wer schön will .. muß leiden .. LG
Dann kann der nächste Winter ja kommen .. LG
Hoffentlich findet sich ein schönes Cabrio, ich drücke die Daumen .. LG
Einfach unverschämt Daher auch das sofortige Angebot Stornierung und Erstattung. Ich habe gerade aktuellen Navi-Stand. Update erst frühestens gegen Winter und mit Rabatt. Ansonsten bin ich mit dem System zufrieden. Kann aber jeden verstehen der dem aus dem Weg geht LG
Hinfällig. Aber Danke. Ich habe das Problem per Chat gelöst.
Ich hatte letztes Jahr ein 1 Jahr Kartenaktualiesierungsservice Europa für 55,96 von TomTom Euro erworben. Heute Mail TomTom über erneutes Update 1 Jahr für 69 Euro und Abbuchung von PayPal Konto.
Es wurde offensichtlich ein Abo geschaltet, was ich nie gebucht habe. Habe die Mail vom Kauf abgeheftet, nirgendwo ein Hinweis auf ein Abo, nur Europa 1 Jahr. Also mit PayPal telefoniert, diese stoppen jede weitere Abbuchung von TomTom. Nur das Geld von heute muss ich selber von TomTom zurückholen/ fordern. Mit TomTom funktioniert inzwischen nur noch Chat oder Mail. Per Chat wurde mir unverzüglich die Erstattung zugesagt. Aber mein Ärger ist groß, denn das Vorgehen hat offensichtlich System. Wer da nicht aufpasst und zeitgerecht reagiert ist sein Geld los. LG
Suche Telefonnummer TomTom, wer kann mir diese bitte nennen ..