Mein Cabrio ist jetzt auch umgerüstet auf LED-Frontscheinwerfer und die dazu passenden Voll-LED Rückleuchten. Endlich vernünftiges Licht und Sicht in der Dunkelheit. Meinen Dank hierzu an Roger (cohabit)
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Erfreuliche Erfahrung. Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt LG
-
vielleicht wäre es besser und sicherer wenn jemand mit PC-Erfahrung in der Angelegenheit - einschließlich Update und Kontrolle im Fzg - helfen zu lassen.
-
NEIN. Aber die Datensicherung der jetzigen Version VOR dem Update wäre anzuraten. LG
-
.. 0,1 Liter unter Bordcomputer auf mehrere tausend Kilometer habe ich tatsächlich einmal mit dem Smart errechnet, .. wahrscheinlich Zufall …
ansonsten kenne ich auch nur Schmeicheldarstellungen im BC. LG
-
Super, ich war überrascht wie problemlos das Update auf 10.85 verlief. Ich habe das leider auch schon wiederholt anders erleben müssen. LG
-
und, .. Erfahrungen ? LG
-
neuen Thread hierzu am 17.02.22 aufgemacht: - Navi Kartenupdate 10.85 -
-
Habe heute am 17. Februar 22 ein Navi Kartenupdate auf Europa 10.85 durchgeführt.
Lief alles absolut problemlos und zügig ab. Im Smart wurde 2 X kurz wegen integriertem Systemupdate unterbrochen. Anschließender Navi-Test verlief fehlerfrei und ebenfalls problemlos LG
-
Eine echte Garantie Verlängerung gibt es nicht, die angebotene Verlängerung ist eine Versicherung die nicht alles abdeckt.
Die Garantiebedingungen/-Leistungen genau lesen und die Entscheidung nach Abwägung von Risiko/Kosten treffen. Eine Standardempfehlung wird es dabei vermutlich kaum geben. Mancher war froh eine Anschluss-Garantie abgeschlossen zu haben, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. LG