Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich selbst hatte noch keinen besseren Staubsauger in der Hand - egal ob mit oder ohne Kabel.
    Dafür ist das hinterlassene Loch im Geldbeutel auch größer als bei den üblichen Verdächtigen. Logisch - der saugt viel besser - auch im Geldbeutel. HeHe.

Gemeint ist der für "600.-" ?? Oder gibt es auch eine etwas günstigere Ausführung??

Witzig ich hab ja die 17 Zoll 44 Brabus rundherum jetzt drauf

Aber die wurden falsch geliefert fahre nun auch vorne in Kombination mit dem kW 7x17 et43 mit TÜV legal

hoffentlich leiden die Fahr- und Lenkeigenschaften dabei nicht. Erfahrungen würden mich interessieren.

Ich kenne das mit "Vorfahrt nehmen" gar nicht - weder im Smart, noch im BMW

das Fahrverhalten ist meiner Meinung/Beabachtung nach regional und auch zeitlich sehr unterschiedlich und nicht unbedingt vergleichbar. Die Reginalklassen der Versicherung verraten da nicht gerade Geheimnisse ... und dann kann man überall auch noch an "echte Experten" kommen 8o

..es sind jedoch überwiegend weibliche Fahrzeugführer die den Smart "übersehen" ...

aber nicht nur den Smart. Passiert mir mit anderen Kfz fahrend genauso, leider auch bei schnelleren. Das hat mich bereits öftmals auf die Gegenfahrbahn gezwungen, wenn eine Notbremsung keinen Erfolg mehr versprach. Die Damen sehen dann meist kokett in eine andere Richtung ...

Mir bleiben nur noch 11 Monate mit dem Knuffigen. ;( Eventuell übernehme ich ihn auch. Er ist ja völlig problemlos.

Restkaufsumme feststellen, prüfen und rechnen. Mein 451 war TOP, nie einen Winter gesehen. Hätte ihn angekauft, aber dann machte mit der Verkäufer ein sehr gutes Leasingangebot für den 453. Die Leasing-Verlängerung könnte auch eine Möglichkeit zur Überbrückung sein.

In meiner frisch erhaltenen Auftragsbestätigung (bestellt Ende Juli) steht jetzt, überraschenderweise, Februar als Liefertermin drin.
    Im Gespräch letzte Woche war es noch März.

..bei mir stand Juli 2017 in der Auftragsbestätigung und Mitte Mai wurde der Kleine beim Händler angeliefert. Bis Februar 2018 ist noch vieeel Zeit für Änderungen, hoffentlich positive.

Ich habe bei den Vertragsverhandlungen das mit der Garantie für das dritte Jahr gar nicht so richtig mitbekommen. Als ich den Knuffigen dann hatte, kam irgendwann Post mit den Versicherungsunterlagen für das 3. Jahr und ich war ziemlich erstaunt. Auf Rückfrage bei meinem Verkäufer sagte er mir, dass das normal wäre beim Leasing für 3 Jahre. Er hatte das wohl auch vorher mal erwähnt, nur ich habe es wohl nicht so richtig registriert.

kann ich so nicht bestätigen, die Garantieverlängerung ist wohl kein Standard Leasing-Bestandteil. Ich mußte die Garantieverlängerung bei meinen 2 Leasing-Fz zusätzlich bezahlen, einen kleinen Rabatt auf den Preis habe ich bekommen.