Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Totti, sieht gut aus, der weiße Brabus und die zweifarbigen Felgen gefallen mir besonders gut. Das H4 Licht habe ich unverzüglich auf Osram Night Breaker Unlimited umgerüstet, wie viele hier. Für billige ca. 15.- Euro Lampenkosten (für den Doppelpack bei Ama...) habe ich eine deutliche Steigerung der Ausleuchtung und Leuchtweite.

Nein, bei iPad/iPhone ist mir eine solche Anpassung nicht bekannt. Von Kameras kenne ich das natürlich auch. Nur über Ausschnitt des Fotos oder Verwendung Digitalzoom ist indirekt eine Dateiverkleinerung möglich. Oder wie bereits von PoWder o.g. über eine Zusatzsoftware/App, ggf. auch eine zusätzliche Kamera-App die eine Pixel-Einstellung ermöglicht.

Zuschneiden des Fotos, also einen kleineren Auschnitt des Fotos speichern über die Fotobearbeitung des iPad/iPhone verkleinert die Datei auf eine kleinere und oft passende (Datei) Größe.

Hallo Thorsten, wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Brabus und im Forum,
    Hinweise und Hilfe zu Beseitigung/Umgang der Unzulänglichkeiten des Kleinen findet man hier reichlich ;)

Kauft euch lieber zwei Eimer, entsprechendes Putzzeug und Microfasertücher und lasst Waschstraße Waschstraße sein....gibt nur Microkratzer im Lack und richtig sauber wird er auch nicht.
    Dann habt ihr auch keine Probleme mit Wassereinbruch und so nem Gedönds
    ;)

Hast recht diese schonende Wäsche wende ich fast ausschließlich an und der Lack hat dann nach Jahren auch wesentlich weniger der kleinen Kratzer, fällt besonders im Sonnenlicht und bei dunklem Lack auf.
    Aber nach sehr großer Verschmutzt, ca. zweimal im Jahr, fahr ich ihn dann doch durch die Waschstraße. Gelegentlich kommt es dann zu einem kleinem Wassereinbruch. Ist mit dem Lappen aber schnell beseitigt.