Passt perfekt in Farbe, Schrift und mit Pep
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und ich hätte dieses kleine Pfeilchen jetzt so interpretiert, dass damit auf die Balken nebendran hingewiesen wird.
vielleicht ist dem auch so, sonst sollte Pfeil/Dreieck eigentlich anders herum zeigen, oder?
-
Oh man was ihr alles seht und wo gucke ich bloß immer rum. Ist mir noch nie aufgefallen
-
Softwareupdate hilft. War Anfangs bei meinem auch so. Bis zum letzten Systemupdate über TomTom my drive connect.
OK, Dank für den Hinweis, Systemupdate werde ich machen.
-
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Smart sieht wirklich stimmig, edel und elegant aus, Glückwunsch!
-
Und wenn man so einen ultrakurzen USB-Stick nimmt, der gerade mal nur 2mm aus der Buchse herausschaut, dann fällt das auch gar nicht auf.
Ich habe so einen Micro-USB Stick ständig im Smart, stört nicht und ist unauffällig. Bei mir startet gelegentlich die Musik von diesem USB-Stick, obwohl ich vorher Radio gehört habe und auch in dieser Stellung ausgeschaltet habe.
-
Danke für die Info. Im Set wäre ja auch wirklich dreist, ich meine es aber von einem Hesteller oder Fz gehört zu haben.
-
.. und erhöht den Umsatz beim Ersatzteilgeschäft. Also doch die BWLer. Ansonsten stimme ich dir zu.
Sind Scheinwerfer eigentlich einzeln käuflich oder nur als Set ? "Ersatzteilgeschäft"
-
..aber der Spuk hatte dann schnell ein Ende Danke
-
Wozu hinten Tagfahrlicht? Ok, bei anderen, aber bei mir doch nicht!
Richtig, Du kehrst sie nach dem Crash einfach wieder raus!