Leider gibt es immer noch genug Verkehrsteilnehmer die selbst das Tagfahrlicht ausschalten, obwohl es vorhanden ist. Für mich unverständlich.
Vermutlich Energiespar-Experten, besonders wenn LED verbaut sind.
Leider gibt es immer noch genug Verkehrsteilnehmer die selbst das Tagfahrlicht ausschalten, obwohl es vorhanden ist. Für mich unverständlich.
Vermutlich Energiespar-Experten, besonders wenn LED verbaut sind.
Angeblich nur kompletten Scheinwerfer. Hier im Forum bietet jemand Scheinwerfer an, habe ich die Tage gelesen.
Ich kannte Tagfahrlicht bisher nur vorne (beispielsweise wie beim Smart), nicht hinten. Wieder was gelernt. Bei meiner Firma sind ja rundherum lauter Autohäuser, auch ein Audizentrum. Beim nächsten TT, den ich sehe, werde ich mal drauf achten.
Aber bitte nur ganz kurz Fremdgucken! Nicht das Du demnächst im anderen Forum aktiv wirst...
Weiß mit schwarzer Tridionzelle sieht man öfters und sieht gar nicht mal schlecht aus.
habe ich und gefällt mir seit Jahren gut, der Vorgänger war weiß/grau. Im Gegensatz dazu gibt es manche Kombinationen die man schnell satt hat.
"Psychedelic oder Erlkönig": wieviel Euro bekommt man eigentlich dafür, wenn man mit so einer Lackierung rumfährt ?
Die Autohändler haben oft Kfz-Farbmuster auf Plattengröße. Vielleicht kannst Du diese Farben an einem Smart anhalten und so deine Wunschfarbe herausfinden. Die ermittelte Farbe dann als Mustervorlage zum folieren verwenden.
Eigentlich Geschmacksache. Schwarze Innenausstattung ist neutral, gut für die weitere Farbauswahl. British Green oder Steel Blue würde mir zusagen (habe weiß/schwarz). Aber grelle Farben wie: rot oder orange sind auch möglich. Derzeit auch beliebt, sind die dezenten Mattfarben.
@Blackred: Danke Dir, ist nicht so wichtig, ja genau ist mit Tagfahrlicht. Ich achte bei entsprechenden Verhältnissen mal drauf.
Da beschäftigen mich die Beiträge hier zum Smart doch mehr. Vielleicht ist mir einiges in der bisher kurzen Nutzungszeit des Kleinen seit Mai nicht aufgefallen, oder bei den jüngeren Baujahren (meiner 05/17) sind Fehler bereits beseitigt? Aber Licht ständig an und aus klingt nicht gerade gut, besonders für den Gegenverkehr
Ist fast neu, 11 TKm. Sensorsteuerung arbeit sehr gut, nur gelegentliche Eingriffe in Regensensor mit Hilfe der Feinraster am Schalter. Aber Koppelung der Sensoren habe ich wohl nie beachtet. Aber wie gesagt, kaum Regen, nie Winter, reines Sommerfahrzeug. Muß also bei passender Gelegenheit testen und werde dazu lernen ....
Upps bei Audi ?! Peinlich, aber habe ich bei meinem TT noch nicht bemerkt Fahre den aber eigentlich nur in der Sommerzeit bei schönem Wetter, vielleicht deshalb