Habe allerdings noch kein Fz gefahren bei dem Licht- und Regendsensor perfekt gearbeitet haben. Gerade den Regensensor bei Nieselregen/schwachem Regen mußte ich oft nachregeln.
Ich wundere mich daher nicht, wenn ich bei meinem Smart gelegentlich die Sensorsteuerung beeinflussten muß. Allerdings habe ich ein stetiges An- /Ausschalten des Lichts bisher noch nicht erleben müssen. Die Koppelung der Steuerung von Licht- an den Regensensor ist mir neu, macht bestimmt Sinn.
Beiträge von Torro
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Glückwunsch. Genau vor so einem hab ich gestern im SC gestanden und war hin und weg.
ich denke wenn ich vor dem Kleinen im SC gestanden hätte wäre ich auch hin gewesen, aber anschließend der blaue Kleine weg
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Farbe sieht edel aus, steht dem Kleinen gut. Wünsche Allzeit gute Fahrt.
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Nach den vorliegenden Informationen habe ich das so verstanden. Soltest bei deinem SC nachfragen.
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Wurde schon versucht: Hier im Forum
Das wird aber ein sehr dickes Buch
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Genau. Die Hupe sollte dort schon funktionieren und dient tatsächlich noch der Sicherheit.
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PS: Die Hupe ist in Ordnung - wir aber sehr selten benötigt. Wenn's Dach offen ist könnte ich viel lauter sein. Hihi.
Auf den umliegenden Bergen wird vor uneinsehberen scharfen Kurven/Kehren oftmals gehupt, um den Gegenverkehr zu warnen. Als Neuankömmling empfand ich das anfangs als überflüssig. Bis ich dann auf einer Fahrt von Torbole (Nordufer) hoch zum Ledrosee plötzlich in einer Kehre vor einem schweren LKW stand OK, dort waren die Straßen wirklich sehr schmal.
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Unsere Hotelanreise täglich wird auch spannend - das Hotel liegt etwas höher als der Lago di Garda
Berg1.jpg.. vermutlich südlich Limone, gegenüber von Malcesine (andere Uferseite). Tolle Aussicht!
An der täglichen Auf- und Abfahrt wird sicherlich nicht nur das Cabrio viel Spaß haben. Die Hupe ist hoffentlich OK? -
Sorry Piepmaen, hallo und viel Spaß hier im Forum.
Der Smart ist ein tolles Fz und würde Dir bestimmt viel Freude machen und ... es gibt ihn auch als Cabrio -
Fahre gerade den zweiten geleasten Smart. Oftmals sind in den Leasingangeboten Nachlässe von Hersteller und Händler berücksichtigt. Diese Gesamtkosten können dann mit Finanzierungskosten oder Barzahlung mit entsprechendem Rabatt verglichen werden. Das Leasing kann durch Leistungen wie: Wartung, Versicherung, usw. ergänzt werden. Ich bin zufrieden mit dem Leasing bei Smart/MB, einschließlich der Abwicklung und Rücknahme des Fz.
Gerade bei einem ED würde ich zum Leasing tendieren, die wesentlichen Günde wurden von dir bereits genannt. Ein späterer Ankauf des Fz wäre mir übrigens auch möglich, die Restkaufsumme steht bereits beim Kauf fest. Die Angebote einzelner Händler können unterschiedlich ausfallen, daher sollten Preisbewusste verschiedene Angebote einholen. Vorsicht ist bei den Angaben des Konfigurators von Smart geboten, die Leasingkosten entsprechen nicht unbedingt den meist besseren Händlerangeboten. Suche einen guten Händler und laß Dir verschieden Leasingangebote (Laufzeiten, Ausstattungen) machen, gibt einen ersten Überblick.