Wäre die Laufleistung und vielleicht noch das Baujahr hilfreich ...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir zum Glück unbekannt, auch das Runterschalten funktionier sehr sanft.
-
96 Zellen beim kleinen Smart wird wohl stimmen, ist für ED Verhältnisse ja ein kleiner und günstiger Akku.
-
@'Blackred:
Gebe Dir recht, in der Stadt finde auch ich den 71 PS Smart harmonischer, angenehmer und voll ausreichend.
Gängereinknallen ist mir von meinem 90 PS Smart (BJ 05/17) unbekannt, schaltet absolut soft. -
Die derzeitigen ED Akkus bestehen meist aus einer großen Zahl (120-xxx) von Einzelzellen z.B. "18650er". Batteriesäure gibt es in diesem Sinne dort nicht mehr.
-
Ich drücke mit und bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Dem schließe ich mich an.
Mir ist die Sache mehr als unverständlich. Man muß doch bei seinem Kfz einen Radwechsel machen können, ohne derartige Schäden dabei zu verursachen!
Bis zur Klärung verbleibt vermutlich bei allen Lesern und Kennern dieser Story Unsicherheit. -
Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!
Vielleicht weiß der Konfigurator einfach besser was gerade dein Smart bräuchte und was an ihm gut aussieht
Bisher habe ich oft mit dem Konfigurator gearbeitet und das eigentlich immer fehlerfrei. Vermutlich Fehler die sich bei der Umstellung eingeschlichen haben und bald beseitigt werden.
-
Also wenn Schäden an meinem Smart durch Verwendung eines Rangierwagenhebers (auch durch Auflage an nur einem Punkt?) nicht auszuschließen sind, lasse ich den halbjährlichen Räderwechsel lieber beim SC machen. Kommt mich billiger als eine Schadendsbeseitigung und Ärger, Aufwand, Ausfallzeit und eventuelle Wertminderung bleiben mir erspart! Wäre allerdings nach Jahrzehnten das erste Fz, an dem ich diese kleinen Arbeiten nicht selber erledige
-
Ich hab das in Verwendung:
Eine ähnliche nutze ich auch, aber jetzt für den 453 soll diese neue hier Verwendung findenIMG_1097.JPG
-
Ist der Schlitz denn so tief das der Heber auch seitlich der Falz aufliegt und die Belastung so verteilt wird? Leider ist Schlitz/Nut bei den mir bekannten Auflagen nur bis max. ca. 15 mm tief.