.. dem kann ich mich nur anschließen LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Endlich eine gute 16-Zoll Alternative. Bestimmt eine gute Wahl, ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt ..LG
-
Schade, aber in der aktuellen Situation sicherlich vollkommen richtig. Bleibt gesund .. LG
-
bei - 5,3 Liter - liegt mein langzeit Durchschnittsverbrauch ständig, inzwischen mit dem 2. Cabrio mit 90 PS DSG genauso. Allerdings sind kaum Kurzstrecken dabei. Mit dem Audi TT 2,0 und über 200 PS waren es vergleichbar 7,2 Liter, allerdings bei schnellerem Tempo und anderer Beschleunigung.
-
-
sei froh das der Schaden begrenzt ist, hätte schlimmer ausgehen können. Hoffe auf schnelle Instandsetzung. LG
-
ich könnte von zahlreichen ähnlichen Erfahrungen berichten, .. leider ..
-
das 42/Cabrio durchaus langstreckentauglich sind. Wir waren inzwischen zum zweiten Mal entspannt mit unserem Cabrio in Italien, jede Reise über 2 TKm, dabei Gepäck für 2 und über 2 Wochen ..
Übrigens unten eine Italienerin getroffen, sie ist bisher nur 42 gefahren und kann sich derzeit kein anderes Fz überhaupt vorstellen ..
-
bin inzwischen über 2 TKm mit der V10.75 durch Deutschland, Österreich und Italien gefahren, vollkommen problemlos ..LG
-
das sehe ich genauso, habe es ebenfalls gemacht ..LG