.. und wegen kurz, relativ schmal und wendig
im Parkhaus und unter beengten Verhältnissen ist der 42 doch einzigartig.
.. und wegen kurz, relativ schmal und wendig
im Parkhaus und unter beengten Verhältnissen ist der 42 doch einzigartig.
das System-Update installierte sich unmittelbar vor dem Karten- Update, für mich eigentlich überraschend, da ich nur nur v10.75 als Update ausgewählt hatte. Über Inhalt, Funktion und sonstiges habe ich keine Informationen, einen Unterschied habe ich bisher nicht festgestellt.
Funktioniert einwandfrei- kann ich nach über 1.000 Kilometern mit dem aktuellen Kartenupdate v10.75 berichten ..LG
Kartenupdate auf 10.75 am 20.09.21 durchgeführt. Download, Installation und dabei ein Systemupdate liefen zügig und vollkommen problemlos. Test im Smart erfolgreich.
Ich werde die Version in den nächsten knapp 3 Wochen auf der Fahrt und rund um den Gardasee ausgiebig testen .. LG
die Reifendimension und das Fahrzeug hat offensichtlich Auswirkung auf das Verhalten des Reifens, daher wird oft in den entsprechenden Kategorien getestet. Allerdings bekommt man nur Testergebnisse und die unterscheiden sich oft deutlich voneinander. Mit Vector oder Conti liegt der Käufer aber bestimmt richtig, zumindest bei den GJR. LG
.. den Vector gibt es schon ewig. Ich habe den Vector (die Vorgänger) bereits auf mehreren Fahrzeugen gefahren und habe nur Gute Erfahrungen gemacht. Einen EQ habe ich mit dem Vector probegefahren, alles soweit OK. Ich persönlich würde mich zwischen Vector und Conti entscheiden und im Zweifel zum Vector tendieren ..
der Continental AllSeasonContact wird oftmals positiv erwähnt.
Interessant wäre allerdings noch deine verwendete Felgen-Reifenkombination. LG
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Abend .. LG
wir sind leider verhindert. LG
werde ich kritisch testen ..LG