im obigen Zitat sind im letzen Satz (unten) Teile die NICHT VON MIR stammen und außerdem inhaltlich falsch sind, davon distanziere ich mich ausdrücklich
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?
Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG
-
.. wir sind wieder gut daheim angekommen. Ein perfekter Abend, nur die Zeit verging zu schnell. Also freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen, gerne auch spontan zwischendurch. Wir bleiben in Kontakt
LG und schönes Wochenende
Vielen Dank an Angela und Roger für die Erkundung der neuen Location -
wir wollen ebenfalls kommen und planen bereits frühzeitig einzutreffen
LG
-
dann trifft die Aussage: „keine Auffälligkeiten festzustellen“ aber nicht zu.
Diese Aussage durfte ich mir wegen Bocken/Ruckeln auch anhören und dann stand mit gleichem Problem noch ein Smart beim Autohaus und zuständig war der gleiche Serviceberater. Aber ich habe zum Thema weiter nichts mehr hinzuzufügen ..
LG
-
.. der Meister den Wagen gefahren hat und keine Auffälligkeiten feststellen konnte...
kommt mir bekannt vor, ist kein Einzelfall ..
-
.. oder hier in der Galerie …?
-
mit dem Preis kann man doch leben ..
LG
-
.. steht Spaß vielleicht für Sound .. ?.
-
Wir müssen leider absagen. Ich bin mit Problembeseitigung beschäftigt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ärgere mich deftig. LG