Beiträge von MrMarlboro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Der Nachsteller scheint ja zu klemmen, die Trommel lässt sich drehen. Bei mir ist alles brutal verrostet. Ich überlege ob man die Trommel lösen kann, indem man zwei Schrauben in die Gewinde der Trommelschrauben dreht und damit die Trommel ab drückt….

Die Trommel lässt bewegt sich kein bisschen auf der Zentrierhülse

Bin langsam echt ratlos.

Was ist das für ein Werkzeug zum Abziehen?

Ich wollte heute meine Trommel links öffnen, da die Feststellbremse einseitig zieht. Mein Plan war alles sauber zu machen und zu schauen, ob der Nachsteller fest ist.

Ich habe die Trommel beim besten Willen nicht abbekommen. Alles wie hier beschrieben getan. , Handbremse gelöst, Rad ab, die zwei Schrauben entfernt, den Rücksteller mit einem Schraubendreher betätigt und bestimmt ne Stunde an der Trommel mit einem Gummihammer geklopft. Drahtbürste, Hitze, WD40, selbst das Rad wieder raufgeschraubt und gegen geschlagen. Alles umsonst. Die Trommel hat sich keinen Zentimeter bewegt.

Ratschläge von euch sind willkommen….