Bin neugierig, wie die vom C203 aussehen.
lG Eberhard
Beiträge von walln29
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neu als Opel Ersatzteil hat mir das keiner der üblichen Ersatzteillieferantenn besorgen können!
-
Die Teile gibts hin und wieder in der Bucht.
Sicherheitsgurte von Manta B, Calibra, Ascona oder Tigra.
Eine genaue Liste hab ich nicht - da man muss die Fotos ansehen um sicher zu sein, das dieser Gurtbringer dabei ist.
Der ist dann zerlegbar damit man einen neunen Gurt einfädeln kann.
lG Eberhard -
Ja - die Öffnung muss man zur Tür hin um einige Zentimeter erweitern damit sich der Arm des Gurtbringers frei auf und ab bewegen kann.
Jetzt fallen 2 unangenehme Dinge weg:
1. Der Gurt ist leichter greifbar weil er nicht so weit hinten ist
2. Der Gurt berührt den Hals nicht wenn der Sitz in der hintersten Stellung ist. (auch wenn der Sitz weiter vorne ist, reibt der Gurt nicht mehr am Hals)Der Aus- und Einbau der Verkleidung ist keine Hexerei.
Grüße aus Wien
Eberhard -
-
Hallo - bei mir (forTwo Audio&Cool) ist der USB hinter der Smartphonehalterung nur zum lade.
Nur der USB direkt am Radio dienst als Audioeingang,lG Eberhard
-
Heissgewordenes Plastik beschreibt den Geruch gut
Meiner riecht auch so
lG Eberhard -
Update Gurtführung
Leider - die Firma Partacus schrieb bei der Bestellung zu allen erforderliche Teilen "lagernd" - war wohl ein Scherz:Unfortunately, we do notcurrently provide positive news, the item you requested is sold out and nolonger available from the manufacturer, in the appendix for the cancellation invoice on your order.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche
lG aus Wien
Eberhard -
Ich habe jetzt so einen Gurt-Bringer von einem Opel Calibra aufgetrieben.
Wenn das Ding da ist, werden wir sehen wie das funktioniert. Ich denke aber, dass beide Probleme damit behoben sind :-)(
1. Der Gurt ist leichter erreichbar
2. Dieses Teil drückt den Gurt leicht nach außen - damit scheuert er nicht mehr am Hals.Ich melde mich mit Fotos nach dem Umbau.
Grüße aus Wien
Eberhard -
Gurtführung.jpgimage-140290-51170db4.jpgIch würde gerne so eine Gurtführung einbauen? Gab es früher in Cabrios.