Beiträge von jumo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Super, klingt gut, der CarPlay Teil ist mir auch wichtig, dann schaue ich mir das mal an und vielleicht gibt es dann auch bald eine Umbaumaßnahme bei mir :) , vielen Dank auf jeden Fall für die Information.

Super, danke für die Antwort. Wie lange hast du das Gerät schon im Einsatz? Frage nur, weil man ja meistens in den ersten Tagen begeistert ist, überhaupt etwas gefunden zu haben, was passt und funktioniert und erst nach einer Weile vielleicht auch die negativen Seiten kennenlernt :) , wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Dein dritter Versuch und diesmal bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Hi!

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe selbst auch ein Fahrzeug mit Cool & Media System und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, wie ich das gegen etwas halbwegs Vernünftiges austauschen kann. Wie sieht es mit der Freisprechfunktion aus, ist die brauchbar, d.h. kann man damit wirklich ein Gespräch führen oder hat das eher die Qualität des Cool & Media Systems? Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, sind alle Kabel etc. dabei, d.h. der Einbau/Umbau stellt keine größeren Probleme dar?