Beiträge von Micha_Schneider

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Guten Abend. Bin sehr neu hier und auch neu mit meinem Smart 453 forfour EQ.

Ich habe heute abend die H4 Halogen gegen Philips Ultinon Pro6000 getauscht (Keine Boost).

Das lief alles problemlos, gibt ja gute Filme, Beiträge und Anleitungen.

Das mit den Kappen.....ja hier komme ich nicht weiter.

Auch gibt es Anleitungen und meinungen zu den Kappen, aber ich bekomme die Steckerkombi auch unter Schmerzen nicht oben in das Loch gedrückt.

Da fehlen mal so 3-4mm. Ich weiß nicht ob smart die Scheinwerfer mal geändert hat. Ich habe einen Smart von ´21.

Hier scheint mir sehr viel weniger Platz zu sein als auf dem Bild der Anleitung von Philips (siehe Anhang.)

Kann das sein? Wer kann mir nützliche links schicken wo ich noch weiterlesen kann?

Ich war dumm genug die Pro ohne Boost zu bestellen. Hatte hier leider einen sehr alten Beitrag als Grundlage genommen und nicht weiter recherchiert.

Nun möchte ich nicht noch die Kappen neu kaufen müssen. Muß laut Philips ja auch nicht sein.

Freue mich über Infos. Ich habe alles gefunden und hoffe auf eine neue Idee!

Grüße