stimmt so nicht, die CS Sportfedern gehen so tief wie kw V2.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Damals wurde von FOX ausdrücklich daruf hingeweisen, dass die Anlage nicht für Brabus (109) und leistungsgesteigert ist. Die Anlagwe wird dann zu laut und natürlich erlischt die EG-Zulassung, also kein TÜV, erlöschen der Betriebserlaubnis etc.
Deswegen wird sein einem Jahr eine Anlage für den BRABUS angeboten, die dann auch wohl für leistungsgesteigerte Fahrzeuge zulässig ist.
-
Hol- und Bringdienst bietet das SC Kassel schon immer kostenlos an. Die Fahrer haben immer ein Grinsen im Gesicht, wenn sie meine Smarts zurückbringen
Verstehe gar nicht warum?!!!
-
@Eddi55 hat er doch geschrieben, wo er sie her hat
Hat sich bei mir bedankt
-
Du benötigst zum Eintragen ein Gutachten/ ABE, was diese Felgen wohl nicht haben dürften.
Mindestens benötigst Du ein Festigkeitsgutachten, damit über die Chance besteht, sowas eintragen zu lassen. Ich denke, auch sowas gibt es für die Felgen nicht. -
Spiegelheizung, soll es auch bei manueller Verstellung geben.
-
Back to Topic, gibt einen Extra-Thread zu dem Thema und wurde schon eigegnd durchgekaut...
-
Bitte unterscheidet zwischen SOFTWARE-Updaten und KARTEN-Update. Das isn zwei unterschiedliche Dinge
SOFTWARE-Update
bezieht sich auf das Multimeldia-System und kann immer durchgeführt werdenKARTEN-Update
aktualisiert, die Tom-Tom-Karten im Gerät und setzt ein gültiges Karten-Update voraus.Beides kann man über die Software am heimlischen PC gemacht werden.
UND: Wenn irgendeiner mit einem Update per USB-Stick um die Ecke kommt, dies betrifft ausschliesslich das GPS-Update aus dem letzten Jahr und hat NICHTS mit den o.g. Updates zu tun.
-
muss ausgiebig geschliffen und gefüllert werden, in mehreren Arbeitsgängen...
49204417_268413130497452_716350757711904768_n.jpg52914058_290664621605636_7953137383208124416_n.jpg
-
mal als Anhaltswert. Beim Einspielen den Navi-Updates, wo ALLE Verbraucher ausgeschaltet waren, nur Zündung an (Tagfahrlicht AUS), hat das System in 60 Minuten gute 20% aus dem Batterie rausgesaugt, nur das Multimedia-System...