@Deadpool. Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, sorry.
der TE hat aber im Fuß angegeben: Cabrio, also Fortwo
@Deadpool. Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, sorry.
der TE hat aber im Fuß angegeben: Cabrio, also Fortwo
die Tür ist innen und außen aus Kunstoff, und dies sind an einem Metallrahmen befestigt, Hohlraumversiegelung bring gar nichts. Spar Dir das Geld.
mehr gibt’s nicht.
Dazu kommen nur noch Zusatzarbeiten nach Jahren bzw. bestimmten KM wie Bremsflüssigkeit, Zündkerzen etc.
steht alles im Wartungsheftchen... und nein, da werden die Arbeiten nicht drin vermerkt.
am Anfang hatten die Motoren wohl öfter Kolbenkippe habe ich aus zuverlässigen Quellen, die nicht genannt werden wollen, erfahren.
Sorry, aber die Bezeichnung nennt sich „Abdeckung Stoßfänger“. „Diffusor“ ist das Mittelteil in der Abdeckung Stoßfänger für Brabus/Brabus-Style und ist entweder ohne oder mit Ausschnitte für die Abgasanlage verfügbar.
nicht, dass nach den falschen Teilen gesucht wird.
ca. 2 Monate. Das aus 2019 war für meinen nicht verfügbar, das neue jedoch schon.
Das stimmt so nicht! Mein Fahrzeug ist auch davon betroffen, aber ich habe das Update beim letzten Besuch ausdrücklich NICHT aufspielt bekommen. Brief kam keiner und JA, ich bin Erstbesitzer, Garantie läuft noch 2,5 Jahre.
@Brabussi hat einen Crossblade in der Garage
Beim Golf 2 benötigte man nur einen grossen Schraubendreher und knoff-hoff.
![]()
Ging in Sekunden beschädigungsfrei.
und das ist ein „richtiges“ Auto
bitte unterlasst doch die Zitate von Zitaten, von Zitaten. BEOSNDERS wenn direkt drauf geantwortet wird.
DANKE
wenn Du bereit bist für Einzelabnahme dann musst Du probieren, denn Einzelabnahme ist von TÜV zu TÜV unterschiedlich.