@Eddi55
Schau in Deine COC-Papiere oder in die Gutachten der Anbieter, sofern diese öffentlich sind.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
so, extra für EUCH nachgeschaut:
Wartung A = 215€
Wartung B = 285€KEINE Anlieferung von Öl etc. (dann wird’s teurer).
SC Kassel (Emil Frey) und damit immer Original.
-
wichtig ist, dass er DIR gefällt, DU musst damit fahren. Was andere sagen, kann Dir doch egal sein.
Natürlich kann nach der Meinung andere fragen, um evtl noch weitere Anregungen zu bekommen, aber ansonsten sollte es sein eigener Stil sein.
wenn mir etwas gefällt, dann sage/schreibe ich das, wenn mir etwas NICHT gefällt, das schweige ich. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht, gibt sonst nur unnötigen Stress und Streit.
gibt hier einige Auto von Usern die mir nich gefallen, sogar welche, die ich als „Bastelbude“ bezeichnen würde. Aber das sage ich niemals öffentlich. Such mein Auto wird nicht jedem gefallen, ist MIR aber egal,
Lange Rede kurzer Sinn: mach so weiter, mach so, wie DU meinst.
-
das sind die COC Papiere, gehören zu jedem Fahrzeugbrief dazu. Dort sind alle zulässigen Reifen/Felgenkombis vermerkt, für das jeweilige Fahrzeug. Also eine Kopie von einem anderen bringt da nichts, bevor gefragt wird.
COC Papiere??? Fragt Frau Google oder sucht im Forum.
-
ganz ehrlich, was soll man mit diesen Videos ohne entsprechenden Kommentar anfangen?
Und Chinesisch ist nicht meine zweite Sprache
-
also, wenn es Dir Datum geht. Jeder, der PROFESSIONELL Klimaservice macht z.B. Bosch-Dienst, Premio, A.T.U. *hust*
, hat Zugriff auf die Füllmengen, ansonsten könnten die ja keinen Klimaservice überhaupt bei Fahrzeugen machen...
und für privaten Klimaservice... erst mal braucht der einen entsprechenden Klimaserviceschein und die Welt kostet ein Klimaservice nun auch nicht.
-
ob das jeder TÜV-Prüfer mitmacht, wage ich zu bezweifeln...
-
ich war am überlegen, mir die Anleitung zu bestellen....
-
soweit mir bekannt, NEIN. Such nach einem 44 Grill, dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
letzten Sonntag "Biete Rostlaube - suche Traumauto", Getriebeöltausch beim Audi A4 = 250 €, bin mal gespannt, was bei Smart rauskommt