Ich finde, ist eine gute Anleitung und gehört eigentlich in den "Anleitungsbereich".
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Funzt dieses Kurvenlicht immer oder nur wenn Licht eingeschaltet ist?
-
Funzt dieses Kurvenlicht immer oder nur wenn Licht eingeschaltet ist?
-
Ich glaube, hier wird Zuviel über ungelegte Eier spekuliert und diskutiert. Warte doch erstmal ab, was die Werkstatt sagt, dann können wir "weitersehen"
-
Ich hab Philips xtreme Vision 130% als H7 verbaut, sind heller als Standard, und legal.
Die Standlichter sind LED und nicht legal, werden zum TÜVen immer getauscht, alles andere sind Standardbirnen und in den Kennzeichenbeleuchtung ist auch LED verbaut. Damit keine Probleme .
ABER LED als Hauptlicht, Never ever, da lasse selbst ich die Finger von.
-
Habe es oben geändert, damit sind schon 8 der 12 Plätze weg, denke ich muss am 01.11. nachfordern...
-
Die Smarties-Nordhessen veranstalten wie immer am 1. Freitags des Monats ihr MONATSTREFFEN
Motto diesmal: "Allergiker are welcome"
Wir treffen uns wie immer um 19:30 am alten Werkstattbereich des SC Kassel (Sanderhäuser Str. 101, Kasse, jetzt Mann Autopflege).
Das Motto sollte Euch nicht abschrecken, wenn ihr die Location seht, wisst Ihr Bescheid.Derzeit ist ein Tisch für 12 Personen reserviert, also bitte bis zum 01.11. anmelden, damit wir entsprechend planen können und ggf. Änderungen an die Location durchgeben können.
Anmeldung direkt über unsere Facebookseite sind willkommen, damit wir eine bessere Übersicht haben.
Ansonsten hier melden, dann kann ich das berücksichtigen
Gruß Smartville
Bisher angemeldet
- Smartville
- DaisysTears (FB)
- Daisysmenne (FB)
- Polarfuchs (FB)
- Mrs. Twingo (FB)
- Steffel (FB)
- Cohabit,
- Torro, mit Frau. -
Den Chinesen ist das mit Copyright und Markenschutz sowas von schnuppe, selbst hier in Deutschland auf Messen bieten sie offen ihre Plagiate an und wenn der Zoll kommt.. ja und, Ware beschlagnahmt, egal, wird halt eine neue Firma aufgemacht und es geht weiter...
Was interessiert die da irgendwelche Revhte auf Bilder
-
Das waren doch China-Knaller...
-
Das Standlicht geht doch ganz einfach?
PoWder
eben nicht, die sitzen ganz in der Ecke, da Must du schlanke Hönde haben, hast kaum Hebelwirkung wegen der Enge und die Gummis sind meist furz trocken und damit hoher Widerstand.